Carbon Verkleidung Aprilia RS 250

• Hallo Apriliatreiber,

da ich meine RS 250 LD01 nur noch auf der Piste bewegen werde, biete ich meine Sichtcarbon Verkleidung zum Kauf an.

Diese besteht aus: beiden Seitenteilen, Bug, Höcker mit Rücklicht, Heckrahmenverkleidung, Kanzel mit GP500 Double Bubble Rennscheibe und montiertem Scheinwerfer (muß noch eingestellt werden), Miniblinkern in Carbonoptik, Minispiegeln in Carbonoptik. Sturzpads zum Schutz der Verkleidung sind ebenfalls Bestandteil des Verkaufs.

Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden.

Interessenten können mir eine PN mit ihren Email Adressen schicken, damit ich Fotos mailen kann.

Ich mache einen sehr guten Package Preis, allerdings habe ich nichts zu verschenken!

Gruß

Volker

• Ich vergass noch zu erwähnen, dass die Vorderrad und Hinterradabdeckung aus Carbon ebenfalls dazu gehören. :teacher:

• Also Volker, muß ich jetzt doch mal loswerden:

Die Begriffe Carbonoptik Verkleidung und akute Armut in einem Thread zusammen zu bringen, halte ich seit längerem geschmacklos. Du kannst Dir ein Motorrad samt Zubehör leisten, hast eine Hütte und einen Job. Wer da noch von akuter Armut spricht, ist anders arm. Ist ja nicht das erste Mal.

In den Augen derjeniger, die wirklich nicht wissen, was der nächste Tag bringt, muß das der reinste Hohn sein. Denk mal drüber nach und hör vor allem auf zu heulen.

Uns geht´s doch allen supi :)

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• :face_with_rolling_eyes:Na ja,

du weißt, wie ich es meine. Da spielt 100% Sarkasmus mit. :winking_face:

Also: BITTE DAS WORT ARMUT STREICHEN! :teacher:

Es bleibt aber, dass ich die Verkleidung nicht verschenken werde.

• Am liebsten würde ich die Verkleidung auf diesem Wege verkaufen, als sie in die Bucht zu stellen.
    Der Preis ist verhandelbar!

• Hast ne pn

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Die ist noch zu haben und könnte auf dem Treffen am nächsten Wochenende gleich mitgenommen werden :teacher: :biggrin: