Verkauf Aprilia Rs250

  • Werde mich vielleicht von meiner Aprilia RS 250 trennen.
    Da ich mir die neue RSV4 holen will von Aprilia.
    Vielleicht könnt ihr mal einschätzen was in etwa die RS 250 noch Wert ist.


    -Bj 98 neues Modell, Rossi Replica Design
    -Aufkleber und Lack alles noch orginal
    - 9300 Km
    Das alles wurde bei Tachostand 6400km alles eingebaut
    -Mus Förster Auslasschieber verstärkt und optimiert
    -Mus Förster umgeschweißte Zylinderköpfe
    -Jl Edelstahl Anlage GP mit Carbon Endschalldämpfer
    -Mus Förster optimierten Luftfilterdeckel


    Das alles wurde bei Tachostand 6400km alles durch einer Apriliawerkstatt eingebaut.
    Rechnungen und Belege sind alles vorhanden.
    Tüv ist auch neu im März gemacht wurden mit Reinigung der Auslasschieber und Ölwechsel und alles was sonst anfällt.
    Kettenkit mit DID ERV3 Rennkette und Alukettenblatt,Übersetzung 14/43 ist ebenfalls nur 2900 km gelaufen.
    Felgen sind Neonrot lackiert wurden so wie die Verkleidungsteile.
    Reifen sind Michelin Pilot Power 2CT Profiltiefe ebenfalls noch sehr gut.
    Die Maschine hat keine Mängel,Ansauggummis von Airbox zu den Vergasern sind auch dieses Jahr erneuert wurden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rs-125 ()

  • Haben möchte Er aber 3400€!


    Haben sich die Preise den echt so gut Entwickelt?


    Dachte auch so an 2500€

  • ich hätte circa 2800 gezahlt was sie auch wert wäre denke ich. immerhin hat sie wenig kilometer, steht super da und hat ein paar sehr kostspielige extras.


    erfahrungsgemäßi stehen die bikes die preislich mit ner 3 anfangen nur bei mobile rum!

  • ehrlich gesagt hätte ich auch an 3nhalb gedacht. vielleicht bin ich auch nur von der rossibemalung befangen :) aba es ist halt so ein mopped das schon fast nur ins wohnzimmer gehört. :nixweiss:


    um mal eben 10000km abzureissen isses einfach zu schade. die meisten die strasse fahren schaffen auch die 10tkm in 1 bis 2 jahren und die die auf der piste im kreis fahren werden oder sollten besser nicht so ein optisch perfektes bike im notfall kiesstrahlen :nixweiss:


    ist halt eher was für liebhaber und für den auch mehr als 3 wert. nur gefunden müsste er erstmal werden bzw der liebhaber müsste die rs finden...


    liebhaber jorkifumi stören jedoch die rot lackierten felgen. :teacher:

  • sorry, aber wenn er die für 2500,-€ ab gibt ist er selber schuld :nixweiss:
    bis auf die roten felgen ist die doch top, und feine performance-teile sind auch verbaut, also unter 3000,- würd ich sie nicht abgeben....


    wobei, die andere seite ist die, wenn ich die teutos für eine rsv4 hätte, würde ich die kleine rs250 nicht verkaufen :winking_face:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Das Geld was ich für die 250 bekomme ist schon für die RSV4 mit eingerechnet.
    Wenn ich das Geld hätte dann würde ich die 250 behalten.
    War ja auch nicht von mir geplant gewesen die jetzt zu verkaufen.
    Hätte sonst bestimmt nicht so viel investiert.
    Die 4 Bautenzüge für die Auslasschieber sind auch so gut wie neu.
    Habe ich wechseln lassen bei Tachostand 6400 km.

  • Wer so ein bike haben möchte,der wird dir schon den preis bezahlen,man muss nur den passenden finden.So läuft das,eben geduld haben,oder behalten.Oder konservieren und nochmal in 5jahren anfragen,dann wirst du wohl mehr bekommen. :winking_face: