Rätsel: Mir brennt der Arsch, woran ...

• 2 Gummis, nicht 4 :mecker: :mecker:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ähnlich einer RD-Ypse ... :mecker:
    ... RohrEN ... :teacher:

:aha: :nixweiss:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• dann bleibt ja nur noch der Formula :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    dann bleibt ja nur noch der Formula :biggrin: :biggrin:

wenn, dann hoffentlich einen ab 98, wegen der Wellenabstützung

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    dann bleibt ja nur noch der Formula :biggrin: :biggrin:

Tada :freak :freak
    The one and only Italjet Formula 125 2-Zylinder 2-Takt.

Und warum mir der Arsch wehtut? 300km/~4,5 Std. von Kassel bis Aachen mit der Lady :nuts: .

Das Fahrwerk ist ein Gedicht und der Anzug ein Traum, so schaut urbane Fortbewegung aus. Nur die Kröpfung ist nicht so ganz bequem ...

Hab' auch schon ein Bild machen lassen, kommt ca. erst in 6 Wochen :bash:
    C.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• EZ99, Baujahr :nixweiss:, aber Reifen sind aus der 26KW98 :drink: und Import 31.03.1999. Ist aber definitiv die verstärkte Version, nicht wie die Rote hier oben ein Lüftungsrohr auf dem Variodeckel sitzen hat, sondern mit geschlossenem Deckel und einr Inbusschraube in der Mitte. KM-Stand bei Kauf 2354 :pffft: , vorher von 2 Rentners gefahren bzw. fast nur geputzt worden.
    Ah, meiner ist die silberne Variante.

Auch wenn die Tachomogelpackung bekannt ist, aber Tacho 135 für einen 13,6PS 125er (sogar nur 114ccm!) unverbastelt und mit nur einem 1in2 Dell'Orto 17,5mm ist schon beachtlich und von der Beschleunigung her mal ganz kurz hier rein geschaut, GRANATE Renate :respekt: :respekt: :
    http://der-roller.blog.de/

So, muss mir jetzt erst'mal den Sabber abbutze ... :O

C.

P.S.:
    Sind nur Beispielbilder hier unten, also nicht meiner aber gleiches Modell.