RGV dreht nicht mehr als 11500

• ne sven, das die 22d90 nicht so hoch dreht, ist nicht richtig... ich bin nicht der einzige, der grade mit der d90 die höchsten geschwindigkeiten, geschwindigkeiten, die im roten lagen, erreicht hat

wie gesagt, es liegt immer dran, welche sapc du an welchen bj. anbaust

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• .......... nicht zu vergessen das ab Bj. 92 (22D90) auch der Gangsensor für sechs Gänge, statt wie bei der 91er für einen Gang, ausgelegt ist.
    @ Kurt
    Die letzten beiden völlig originalen RGV's die ich gefahren bin, drehten auch nicht über 11000!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Zitat

Original von Lucky Strike
    .......... nicht zu vergessen das ab Bj. 92 (22D90) auch der Gangsensor für sechs Gänge, statt wie bei der 91er für einen Gang, ausgelegt ist.

und ein anderes nls system hat :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Meine kam mit original Tüten und 22d90 noch nichtmals annähernd an 11500 ran. Jedes mal zog vorher jemand am Stecker. Untenrum mehr Qualm und oben nix... Ich bleib dabei ist ne scheiß Steuerung, die ich noch nichteinmal am Weihnachtsbaum hängen würde....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• du hast ja auch den 91´er motor.... somit ist´s ja kein wunder das das bei dir nicht geklappt hat :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Wieso 91er Motor? Meine RGV ist EZ. 94, also wahrscheinlich eine 93er. Das Lucky Strike hat der Vorgänger gemacht inkl. 91er Heckrahmen, aber wundern würde mich das nicht wenn er einen anderen Motor drin gemacht hat, da die Maschine ziemlich verbastelt war.

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• mit meinen letzten post, meinte ich eigentlich den spooky
    aber das du keine 91´er hast, wusste ich nicht, da die lucky´s ja in der regel von 91 sind

• Das weiß wahrscheinlich keiner was da so alles in den RGV´s verbaut wurde. Original ist da eher selten. Kann natürlich sein das es wegen den Unterschiedlichen Motoren bzw Elektronik nicht so recht funzt. Ich bin trotzdem nicht begeistert von dem Steuergerät.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ich bin auch der meinung das die systeme nur dann ordentlich funktionieren wenn alles vom selben baujahr/modell ist, sprich sapc-gangsensor und nls....
    übrigens hab ich hier nls der rgv mit drei ventilen rumliegen, vom welchen model/baujahr :nixweiss:...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....