Roland,
danke gleichfalls!
Racepa
Roland,
danke gleichfalls!
Racepa
ZitatOriginal von Racepa
Übrigens wartet man in R4F mit Spannung auf Deine Beiträge in Deinem Thread "Lutze vs. Roland"!
Racepa
ich warte auch
ZitatOriginal von jorkifumi
ich warte auch![]()
Um was gehts? Ich habe keinen blassen Schimmer....
edith: jetzt weiss ich um was es geht. Was für ein Kindergarten. Für solchen Schmarrn ist mir meine Zeit zu schade.
Eurosport ist genauso schlecht wie DSF/Sport1...SBK kommt doch fast nur noch auf Eurosport2....
ZitatOriginally posted by jorkifumi
bei der größe der oberweite könntet ihr mir doch wenigstens zustimmen
nee...kannsch ni!
Edit: bilder raus wegen... (c) - wou
jungs... seit doch froh das überhaupt noch was übertragen wird :nixweiss
soooo schlecht war das nun auch wieder nicht...
aber... moto2 hab ich nach der 2ten kurve weg gezappt und sbk geguggt
ZitatOriginal von Roland
@Pa:
Was anderes fällt dir wohl dazu nicht ein was?
Du nimmst dir nur die Sachen raus wo du denkst du weißt es besser. Andere Aussagen/Argumente lässt du schön links liegen.
Oder du weißt garnicht mehr weiter und suchst dir nebensächliche Sachen raus, wie eben das mit "Simson, man, du must ja blöd sein"...
Fängst selbst damit an und dann wenn jemand drauf antwortet kommt sowas wie "No Spam Here"
Da reichts dann bei dir einfach ne mehr weiter, bei deinem Horizont
Aaa, jetzt weiß aber ich auch, wie die Dame an den Job gekommen ist!! :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Roland,
was Du da schreibst, ist "Schwachsinn hoch drei"!
Simson hat zu DDR-Zeiten Maschinen gebaut, Viertakt-Rennmaschinen wunderschön mit 2 obenliegenden Nockenwellen, die mit den "West-Maschinen" mithalten konnten, Zweitakter 50er, die im Ostblock bei den WM-Läufen mitgefahren sind und die heute noch in der Oldie-Szene mit den Kreidlers mithalten können und die vielen Erfolge im Gelände bis hin zu Siegen in der Sechstagefahrt zeigen eine nicht zu überbietende Ignoranz gegenüber einer Marke und denen, die noch heute deren Fahne hochhalten!
Auch die Mini Bikes, wo sich Leute wie u. a. Jenkner ihre Sporen verdient haben, hatten Simson-Motoren und waren die beste Grundschule fürs Zweitaktfahren!
Unser Jüngster hat z. B. in seinem 2. Mini Bike-Jahr mit 11 Jahren eine Honda RS 125 R bekommen, hat sich draufgesetzt und ist die gefahren, als hätte er nie etwas anderes gemacht!
Mit 12 Jahren mit der Honda dann 2 Siege und damit Vizemeister IGK!
Aber klar, alles Vorkrieg!!! :biggrin:
Racepa
Hinter der Simson ist , soweit meine Augen noch OK sind ein dicker Grinser , konnte ergo nicht ernst gemeint sein .
Den Horizont auf 50 ccm zu reduzieren halte ich allerdings auch für Blödsinn :biggrin:
Aber was du wieder vom Stapel lässt .... wow . Wann war dein Jüngster denn 12 Jahre alt ? Ich meine das Jahr , und was macht der heute ?
Und was die Fahnentreue angeht , ich denke mal , das ist eher eine finazielle Frage .
Lass doch endlich mal die alten Kamellen sein . Tust gerade so , als ob du im Osten gelebt hättest nach der Mauergründung
ZitatOriginal von Masterbike
Tust gerade so , als ob du im Osten gelebt hättest nach der Mauergründung
Hat er ja auch. 2 km östlich von Reisersberg beginnt bereits die Mongolei :D