Moto-GP mit DSF/Sport1

• Zitat

Original von Racepa
    Übrigens wartet man in R4F mit Spannung auf Deine Beiträge in Deinem Thread "Lutze vs. Roland"!

Racepa

ich warte auch :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von jorkifumi

ich warte auch :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

Um was gehts? Ich habe keinen blassen Schimmer....

edith: jetzt weiss ich um was es geht. Was für ein Kindergarten. Für solchen Schmarrn ist mir meine Zeit zu schade.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Eurosport ist genauso schlecht wie DSF/Sport1...SBK kommt doch fast nur noch auf Eurosport2....

• Zitat

Originally posted by jorkifumi
    bei der größe der oberweite könntet ihr mir doch wenigstens zustimmen

nee...kannsch ni!

Edit: bilder raus wegen... (c) - wou

die Kraft der zwei Kerzen

• jungs... seit doch froh das überhaupt noch was übertragen wird :nixweiss
    soooo schlecht war das nun auch wieder nicht...
    aber... moto2 hab ich nach der 2ten kurve weg gezappt und sbk geguggt :respekt: :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Roland
    @Pa:

:spam:

Was anderes fällt dir wohl dazu nicht ein was?

Du nimmst dir nur die Sachen raus wo du denkst du weißt es besser. Andere Aussagen/Argumente lässt du schön links liegen.

Oder du weißt garnicht mehr weiter und suchst dir nebensächliche Sachen raus, wie eben das mit "Simson, man, du must ja blöd sein"...
    Fängst selbst damit an und dann wenn jemand drauf antwortet kommt sowas wie "No Spam Here"
    Da reichts dann bei dir einfach ne mehr weiter, bei deinem Horizont :daumenhoch

• Hinter der Simson ist , soweit meine Augen noch OK sind ein dicker Grinser , konnte ergo nicht ernst gemeint sein .
    Den Horizont auf 50 ccm zu reduzieren halte ich allerdings auch für Blödsinn :biggrin:

Aber was du wieder vom Stapel lässt .... wow . Wann war dein Jüngster denn 12 Jahre alt ? Ich meine das Jahr , und was macht der heute ?

Und was die Fahnentreue angeht :nixweiss: , ich denke mal , das ist eher eine finazielle Frage .
    Lass doch endlich mal die alten Kamellen sein . Tust gerade so , als ob du im Osten gelebt hättest nach der Mauergründung :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Tust gerade so , als ob du im Osten gelebt hättest nach der Mauergründung :teacher:

Hat er ja auch. 2 km östlich von Reisersberg beginnt bereits die Mongolei :D