Mein Recorder hat Sonntagabend ab 18:55 Uhr die komplette Moto-GP aufgenommen. Habe mir heute morgen die Aufzeichnungen angeschaut. Nachdem ich ca. 60 Minuten mir die 125er WM angeschaut habe, wurde die komplette Moto-GP Aufnahme gelöscht. Als Begründung muß ich sagen, dass von den angesagten 125er Rennen nur ca. 3 Runden gezeigt wurden. Der Rest war Fußball und Reklame. Nebenwirkung von der Löschaktion, den bekloppten Mielke hätt ich sowieso nicht länger ertragen.
Und
Anstatt Motorradrennen im Fernsehen anzugucken werde ich in Zukunft Bergwanderungen machen.
-
-
Zitat
Original von voller aschenbecher
Anstatt Motorradrennen im Fernsehen anzugucken werde ich in Zukunft Bergwanderungen machen.
die du dann auch selbst kommentieren darfst
viel spass dabei -
es wurde vor beginn mehrfach gesagt das die rennen im online stream laufen,ging bei mir einwandfrei
moto2 und gp liefen wie angekündigt im tv.
-
im stream sogar ohne werbung.
man freut sich sogar darüber, wenn im TV werbung gezeigt wird, weil man dann ein wenig die ruhe und klänge genießen kann. ohne kommentare. :) -
Das Schlimmste war ja die Moderatorin-Tussi zwischendrin...
...so was nerviges hab ich schon lange nimmer gesehen! -
vor allem fand ich für die tussi-absonderungen ihre durchschimmernde oberweite einfach zu klein
-
Hallo,
und genau diese Dame ist letztes Jahr in Fahrerlager rumgelaufen und hat unsere deutschen Fahrer genervt und belästigt, kann man beinahe sagen. Bei den dummen Fragen ist mir hier zuhause schon fast der A... geplatzt. Und das dann bei einem nervlich angespannten Fahrer, der versucht sich zu konzentrieren."" Ach warum bist du denn heute so langsam, woran liegt es denn, wir rechnen aber nachher mit dem Podium"!Die hat so eine blöde ArtDas Ergebnis hat man dann gesehen.
Kaum ist die weg, steht Bradl wieder in der ersten Reihe! :shock: :biggrin:
MfG Maik
-
Bemomaik
Geht mir genauso, ich muss mir manchmal mehrmals an den Kopf greifen wenn ich MotoGP auf DSF bzw. Sport1 gucke...
-
Sagts mal, habt ihr keine anderen Probleme?
Wenn die Kaiser jemanden ein Mikro unter die Nase hält muß man davon ausgehen, das nicht jeder der zuschaut von Bedüsung etc. Ahnung hat. Glaubt hier tatsächlich jemand, das ein Folger oder Bradl mit Bedüsung und Fahrwerkssetting auspacken?
Außerdem sieht man die Sponsoren der Fahrer und das ist für die Fahrer/Teams das wichtigste überhaupt. -
Es scheint hier vielen die Fähigkeit zu fehlen mal über ihren kleinen Tellerrand hinauszusehen
Glaubt ihr denn tatsächlich die Sender machen die kostenlosen Übertragungen für so ein "Fachpuplikum" wie die die hier über ES und Sport1 rummeckern??
Was soll man Leuten erzählen, die sowieso schon alles zu wissen scheinen?
Die "unwissende" Masse machts!!
Und dafür ist die BILD ein guter Gradmesser.
Wenn in D mal wieder was über Erfolge im Motorradrennsport in der BILD steht, erst dann wirds evtl. auch mehr Sendezeit o.ä. geben.
Bis dahin lebt mit dem was kommt, freut euch dass überhaupt was kostenlos übertragen wird
und schreibt eure Komentare und Beschwerden direkt an die Sender.
Hier bringt das nämlich nullkommanix !