Mein Rahmen ist gerissen

• Zitat

Original von Benny
    enn ich dann gerade dabei bin mach ich wohl direkt noch die umlenkingsschrauben in titan! Außeinander ist sie schnell,ich hoffe nur dass das schweissen nicht ewig dauern wird!

Danke auch nochmal an die bekannten spammergrößen. Auf eucht ist echt verlass

:winking_face_with_tongue: Krasser Post :respekt:

Kaum Fehler :daumenhoch
    Der ganze Fred ist Spam, oder was macht es Sinn, über ein Problem zu schreiben, das bereits gelöst ist :nixweiss:

• Zitat

Original von Benny

Danke auch nochmal an die bekannten spammergrößen. Auf eucht ist echt verlass

Immerhin.. :D

Sei bisschen locker, nimm nicht alles so verbissen.

• Musst nur vorher die Handschuhe ausziehen. :teacher:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ich hab da auch ma sone blöde Frage :teacher:

Kann man nicht am Moped schweissen oder schickt man damit die Elektrik innen Himmel?
    bei meiner Pepsi ist die Blechlasche an der der Tank und die Sitzbank verschraubt werden durchgerissen :mecker:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Und aufpassen, dass du nichts in Brand steckst. Nasse Lappen auf empfindlichen (entzündlichen) Teilen und ein Eimer Wasser daneben stehen haben schon manches Fahrzeug vor dem Flammentod bewahrt.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von beauli ()

• Zitat

Original von Benny
    Der Rahmen ist komplett poliert und hat Eintragungen die mich um die 500 Euro gekostet haben, mit Fahrtgeld sogar sicher 700 :bash: :bash:

rahmen tauschen und in den vorhandenen brief / schein eintragen lassen... alle eintragungen bleiben mit einem besuch bei der zulassungsstelle für nen appel und nen ei erhalten...

http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/__59.html

:hehehe: oh man Saurierknochennager du bist echt so ein krankes ding...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von Semi
    ich hab da auch ma sone blöde Frage :teacher:

Kann man nicht am Moped schweissen oder schickt man damit die Elektrik innen Himmel?
    bei meiner Pepsi ist die Blechlasche an der der Tank und die Sitzbank verschraubt werden durchgerissen :mecker:

Kann gemacht werden. Mindestens Batterie abklemmen und ich würd immer noch die Zündbox ziehen.