die letzten 2-Takter....

• naja ich versteh das problem gar nicht. Auf ES gab es auch hin und wieder extrem geschnitten Rennen weil irgendwo auf der welt billard wichtiger war. Und das die jetzt alle rennen im stream anbieten find ich auch einen guten service.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• sholloman
    Die letzten drei runden waren zu sehen :face_with_rolling_eyes:

Qoohuhn
    Das war ganz selten mal der Fall, bzw. wars überhaupt mal bei einem Rennen?
    Zudem kam doch meist Montags noch ne wiederholung, im Fernsehen! :teacher:
    Der Stream soll wohl nicht wirklich Lückenfrei funktionieren, und leider haben auch nicht alle ein schnelles Internetz...

Echt schade wie man hier abgespeißt wird...

• bei mir ging der stream fast von beginn an. Die qualität war auch recht gut. Für micht ist die umstellung auf stream nur gut, weil ich sonst immer irgendwelche aussländischen stream in shclechte quali gucken konnte. Gibt nämlich auch leute die keinen fernseher haben

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Bodenlose Frechheit der Sender! Wofür machen die Überhaupt ein Programm? Hoffentlich sind die die Lizenzen schnellstmöglich wieder los!!!!

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Die qualität war auch recht gut.

Und das ganze ohne Werbung! :respekt:

• Der Stream funktioniert wohl nur für wenige Nutzer, dann ist die Seite "dicht"

Ich hab schnelles DSL, der hat aber nicht mal mehr die "Grundseite" aufgebaut....

Ist für mich nur "Ausrede" für die werbende Industrie.......

Aber da müsste man ja richtig investieren......... :nixweiss:

Ich ahne fürchterliches dieses Jahr und kann jetzt schon die Werbung ("ruf doch an!!") für die eine GSXR nicht mehr sehen....

• Regts Euch halt ein wenig künstlich auf! Der Stream lief einwandfrei, auch wenn man ihn vielleicht 3-4x starten mußte.

Soll ich Euch daran errinern das ES letztes Jahr beim SBK-Rennen am Nürburgring 7 Runden vor Schluss aus der Übertragung ausstieg weil in Brno irgendeine unbedeutende F3 Serie in der Startaufstellung stand?

Wie wäre es andersherum wenn DSF wegen Fussball aus dem Rennen aussteigen würde? Seht das mal von der anderen Seite! Aber klar, das zu verstehen ist nicht so einfach...

Das kann alles gar nicht so ein Problem sein, denn immerhin gibts den Stream!

Also, einfach mal Fresse halten!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....