ZitatOriginal von sumo-driver
Du bist nur komplett ahnungslos. Der hat schon Rennsport gemacht, da wusstest Du noch nicht mal das es Männchen und Weibchen gibt...
Du bist nur komplett ahnungslos. Der hat schon Rennsport gemacht, da wusstest Du noch nicht mal das es Männchen und Weibchen gibt...
Mag ja sein das der schon vorm Krieg Rennen gefahren is, aber so kommt der mir beim besten Willen nicht rüber....
Mag ja sein das der schon vorm Krieg Rennen gefahren is, aber so kommt der mir beim besten Willen nicht rüber....
Von Rennen fahren habe ich nicht gesprochen, aber mit Rennsport gemacht meine ich journalistische Arbeit, Fotografieren etc... Dagegen können die ES-Komiker auch nicht anstinken.
Mag sein, aber seine Art die Sache zu kommentieren nervt einfach. Er quatscht ständig und wenns nur dass is was man grade sowieso sieht... oder bei Onboardaufnahmen labert der doch wirklich durchgehend irgendwas was er vor ner minute schonmal gesagt hatte... dass er bei sowas mal die klappe hält und einem mal den Motorsound geniesen lässt, nee, da wird gelabert was das zeug hält und alles drei oder vier mal durchweg... und teils recht unfachlich noch dazu...
Wie gesagt, die ES Kommentatoren kamen mir fachlicher rüber als der Mielke der aus der Übertragung so nen RTL-F1 Feeling rüber kommen lässt...
Da greif ich mir manchmal echt an Kopf... und da steh ich nicht allein mit der Meinung da
das ist doch sein verdammter job und ich finde das er den mit alex h. sehr gut macht
ausserdem schaun die beiden öfters mal über ihren telerrand.
als waldi letztes nochmal in donnington antrat haben sie das legendäre 2000er rennen mit den damaligen englischen kommentatoren gewürdigt und hatten mit waldis auftritt sehr viel positives 'rübergebracht.
raudies und co. wurde '08 bei ES richtig mulmig als klar war dass man nächstes jahr mehr zeit für persönliche projekte und kommentieren von hallenhalma haben wird. so sehr wie sie sich in die letzten rennen 'reingehängt hatten waren sie die ganzen vier jahre zuvor nicht dabei gewesen.
... dass er bei sowas mal die klappe hält und einem mal den Motorsound geniesen lässt, nee, da wird gelabert was das zeug hält und alles drei oder vier mal durchweg... und teils recht unfachlich noch dazu...
der war gut...
will den Motorsound geniessen und kann aber 4t sowieso nicht leiden....
Wenn du das "Gelaber" nicht hören kannst, dafür gibts einen Knopf an der Fernbedienung "Lautsprecher aus" !
Und wenn du mit deinem motorsprotlichen Erfahrungsschatz alles besser weißt wie Mielke und Co. dann bewirb dich doch dort mal als Komentator.
Die warten sicher auf so einen Nachwuchs-Fachmann wie dich
ZitatOriginal von Hans
der war gut...![]()
![]()
will den Motorsound geniessen und kann aber 4t sowieso nicht leiden....
Ich denke mal als überzeugter Fan schaut er sowieso nur die 125er....
Googelt mal nach Edgar Mielke und lest euch mal die Kommentare zu ihm als Kommentator der MotoGP durch.
Hans
Es gibt ja noch die 125er Klasse
Lies mal richtig, es geht mir nicht um sein Erfahrungsschatz sondern wie er die Sache kommentiert.
Auch wenn ihr es nicht glauben könnt, ich guck mir auch die Moppeds mit den Falschtaktern an.
Was wollt ihr überhaupt? Hört doch mal mit der scheissdreckselenden Meckerei auf!
Seid froh das DSF überhaupt soviel vom GP bringt, es könnte auch so sein wie das was ES mit SBK bringt. Das ist kompltette verarsche.
Aber hier sind ja manche Bubis so verwöhnt, die meinen das Leben ist ein Wunschkonzert!
Und im Zweifelsfall empfehle ich einfach die Kiste auszumachen.
Und für diejenigen, die es interessiert, Bradl war soeben im 2. freien Training schnellster!