E Starter an RGV/RS 250

• im mito-forum gibts threads wo versucht wurde an die mito (die einen e-starter hat) einen kickstarter zu verbauen, hier ists umgekehrt.
    manchen kann man es einfach nicht recht machen.

ich finds kicken cool. halbgas und mit einem RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG die karre angeschmissen. x)
    zumal ich mit der hand-kicke x)

die Kraft der zwei Kerzen

• Wie war nochmal die Frage? Würdet ihr euch einen E-Starter verbauen? :nixweiss:

Achne... kann man nen E-Starter verbauen :face_with_rolling_eyes:

Warum muß hier jeder, aber auch wirklich JEDER, der was anderes haben möchte als die Allgemeinheit eine Belehrung bekommen was nicht alles an Steinzeittechnik besser ist?

Mal wieder 2 Seiten Gelaber ohne mal wirklich auf die Frage eingegangen zu sein, man sollte doch annehmen das man wenigstens zu Ostern was sinnvolleres zu tun hat als die Beitragszahl mit sinnfreien Kommentaren zu erhöhen?!

• :teacher: Das wollten ak und ich mit unseren sinnfreien Beiträgen auch vermitteln, ist aber den meisten hier zu subtil :)

• wenn man die anzahl der beiträge pro seite auf 30 erhöht dann ists nur eine seite ostergedanken :teacher:

• Vermutlich weil die Frage einfach mal eine spontane Idee war.

Es ist mit Sicherheit möglich, einen E-Starter nachzurüsten. Aber da spielt der Kosten/Nutzen-Faktor eine hohe Rolle!

Ich wäre froh darüber, wenn ich keinen E-Starter hätte, sondern einen Kicker.

Zitat

Passt der von der Vj23 denn dran?

Zitat

nein

Zitat

Ich hab grade mal nachgesehen, ich glaube es wäre auch Platzmangel für Starter.

Daraus interpretiere ich, dass er gemerkt hat, dass es nicht einfach ist, und auch nicht wirklich nötig ist.

Die Frage "kann man...." könnte man immer mit JA beantworten. Aber Sinn und Unsinn :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Wer geht denn von Euch morgens früh an sein Auto und steckt die Kurbel vorne rein und wirft den Diesel mit 20:1 verdichtet per Hand an?

Das wäre mal sportlich...