Was kann man für die Verkleidung verlangen?

• niedrig ist gut.... was meinst du denn wohl, was es kostet, so eine verkleidung ordentlich lackieren zu lassen?
    da gibt man in der regel lieber 100.- mehr aus und bekommt das eigene beschädigte teil in org. nach

alleine den eventuell schlecht gemachten alten lack wieder runter kratzen zu lassen, kostet mehr kohle, als die verkleidung wert ist... ( es sei denn man steht auf 3kg lack an der verkleidung und lässt diese drunter)

gut gemachte china-replikaverkleidungen kostet zudem auch nicht sooo viel, als das es sich wirklich lohnt eine alte und kompellt verkleidung aufarbeiten zu lassen

alte nicht org. verkleidungen dienen nur den, der sie sich in mühevolle lackerarbeit selber wieder fit machen kann, oder dem, der sie eh auf der renne kaput fährt...

eine gute tip top org. kanzel alleine, kann hingegen schon mal preise zwischen 150.- und 200.-€ bringen

somit sollte man sich in der regle gut überlegen, ob man bei einen kleinen kratzer gleich die ganze verkleidung im sprühdosenwahn komplet umebelt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Bezug nehmend auf Makilas Post.
    Genau und auch nur ohne Kratzer.
    Alles umlackierte ist kaum interessant.
    es sei denn für die renne.
    Und da ist GFK etwas im vorteil.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

Einmal editiert, zuletzt von norevlimit ()

• Nein, ich meinte Deine KOMPLETTE Verkleidung ohne Tank. Du wirst garantiert nicht mehr als 100€ dafür bekommen....

• stichwort: china replika .... wo ist sowas zu finden ??? da gabs mal paar ebay links aber finde nix mehr auf ebay ... replika verkleidung fuer LD01 made in china gesucht :winking_face:

danke

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• danke aber wo sind die rs250 fairings :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!