Carsten, der Junge braucht erstmal Kohle, sonst nix. Auch kein Logo.

2T - Simulationen
-
-
Das waren eigentlich theoretische Überlegungen
So ne Pumpe hatte ich in Händen bei AVL, schafft 160bar und kostete irgendwie 1000€. Befestigung am Motor ist da natürlich noch nicht bei. Injektor von Bosch auf diesen Druck ausgelegt gibts für 120€, kam mein ich vom Volumenstrom her auch hin... Müßte man mal überschlägig berechnen.
Problem an der Sache ist, das die komplette Steuerung umgeschrieben werden müßte, aktuell gibts da noch keine Unterstützung für Einspritzen ab XY°btdc. Wobei das Ding ja auch auf ° genau zünden kann... sollte theoretisch locker drin sein.
-
Wenn er das Teil allerdings für irgendwelche Diplomprüfungsarbeiten oder sowas braucht, könnte er evtl gute Karten haben, solche Teile direkt vom Hersteller für Lau zu bekommen.
-
Was ist mit diversen Common Rail Pumpen von Automotoren?
-
Vermutlich sind die verdammt groß, kosten tüchtig und brauchen nicht wenig Schmierung?
-
In der Bucht kriegt man´s wahrscheinlich für lau. Und wie das Ding angetrieben, montiert und geschmiert wird, darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn´s hier liegt
-
Try & Error macht sich in ner DA nicht soooo gut
Ich rechne morgen mal durch was genau gebraucht wird, dann kann man mal suchen und evtl Leute anschreiben.
-
Die sind zu sperrig zu montieren, in einer RS.