Ist Benny wirklich Mod??(
-
-
Kein Thread mehr ohne Streitereien, Rumzicken, arrogante Besserwisserei
Wer was sinnvolles zum Thema schreiben möchte mag das tun, der Rest hält doch bitte einfach seine Klappe, und denkt sich seinen Teil, egal wie langweilig ihm ist.
Ist das so schwer? Gibt doch schon mehr als genug Möglichkeiten sich hier auszutoben - und wenn einem dann immer noch langweilig ist macht man sich halt nen zweiten oder dritten Account und führt SelbstgesprächeAber trotzdem, nicht jeden Thread kaputt machen, bitte!
-
Bleibt doch bitte beim Thema und haltet euer Kaffeekränzchen (so früh schon
) bitte wo anders!
-
Jawoll,
Herr Mod!
Wie hatte ich geschrieben: "Alter Herr (Nager?) gegen junge Mods"!
Nager,
Du kannst nur verlieren!
Demokratie im Forum "nein" und Meinungsvielfalt ?????????????
Der junge "Herr" hatte in den letzten Tagen keinen "Titel" unter seinem Namen, wenn ich mich recht erinnern kann!
Und jetzt weiter mit Kaffeetrinken!
Racepa
-
Peter, hier gab´s noch nie Demokratie. Zu Deinen Modzeiten nicht, zu meine Modzeiten nicht und jetzt nicht. Demokratie hat hier auch nix verloren
Allerdings ist es halt ganz schön heftig, wie Benny mit manchem User hier per PN umgeht, droht, beleidigt und sogar den Nager mit reinzieht. Und Ganze wirkt ziemlich unreif und infantil.
Wenigstens gibt´s Leute wie Tobias, die sich drüber aufregen, dass sich Leute über was aufregen. So trägt auch er nichts dazu bei :D
Bin gespannt, wann gelöscht und geschlossen wird
-
Nager,
ich habe das mit der Demokkratie je auch nur so geschrieben, weil diese zur Meinungsvielfalt gehört!
Weil unsere in östlichen Gefilden aufgewachsene Kanzlerin offensichtlich ihre Erinnerungen an Jugendzeiten ausgegraben und unbedingt einige junge Mitglieder in ihrer Regierung wie den von und zu Hindkusch-Verteidiger, den Pharma-Kleinmacher und die Vanillien-Ministerin berufen hat, ist hier im Forum auch der jugendliche Wahnsinn ausgebrochen!
Wer sich diesen Schuh anziehen mag, bitte! :D
Vielleicht hast Du ja nicht Recht, es wird nicht gelöscht, sondern als Zeichen der gelebten Meinungsfreiheit ein neuer Thread aufgemacht (Titel: Altersschwachheiten!)
Racepa
-
So, jetzt treibt was ihr wollt, die anderen Freds sollen aber sauber bleiben!
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Peter, hier gab´s noch nie Demokratie. Zu Deinen Modzeiten nicht, zu meine Modzeiten nicht und jetzt nicht. Demokratie hat hier auch nix verlorenAllerdings ist es halt ganz schön heftig, wie Benny mit manchem User hier per PN umgeht, droht, beleidigt und sogar den Nager mit reinzieht. Und Ganze wirkt ziemlich unreif und infantil.
Wenigstens gibt´s Leute wie Tobias, die sich drüber aufregen, dass sich Leute über was aufregen. So trägt auch er nichts dazu bei :D
Bin gespannt, wann gelöscht und geschlossen wird
hast du die pn schon mal obektiv betrachtet???
also dir mal den inhalt mit ausnahme der emotionalen ausbrüche durchgelesen...? -
Die ganze PN ist ein emotionaler Ausbruch
Ich glaube, ich poste sie mal :)
-
Zitat
Original von Tobias
Kein Thread mehr ohne Streitereien, Rumzicken, arrogante BesserwissereiWer was sinnvolles zum Thema schreiben möchte mag das tun, der Rest hält doch bitte einfach seine Klappe, und denkt sich seinen Teil, egal wie langweilig ihm ist.
Ist das so schwer? Gibt doch schon mehr als genug Möglichkeiten sich hier auszutoben - und wenn einem dann immer noch langweilig ist macht man sich halt nen zweiten oder dritten Account und führt SelbstgesprächeAber trotzdem, nicht jeden Thread kaputt machen, bitte!