ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Bist du so blöd oder tust du nur so ? Oder verstehst du das geschriebene nicht ? Dann wäre es einfacherer , du würdest dich per PN mit mir kurzschliessen .
Was soll der Scheissvergleich mit den Kosten ?
Wenn ich etwas erwerben will , und das Geld in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung habe , kaufe ich mir das .
Und wenn ich mir vorstelle , das so ein Bübschen ( was ja nicht gerade selten vorkommen soll . Habe ich mir sagen lassen ) vom Papa zum 18. Geburtstag einen Porsche geschenkt bekommt und den im besoffenen Kopf irgendwie mit irrer Geschwindigkeit und noch anderen Passagieren , in ein Haus einschlägt , wobei die Passagiere auch noch die Löffel abgeben , wäre es doch besser , das solche Fahrzeuge , genau den gleichen Bestimmungen unterliegen sollten , wie die der Motorräder .
Denke mal , das du noch nie ein Auto mit 400 oder mehr PS gefahren bist .
Dein Horizont reicht anscheinend nur bis 250 2T ?!
Rechne dir mal aus ( falls du soweit rechnen kannst ) wenn so eine 400 oder mehr PS Schleuder ( 1.000 kg schwer ) bei jenseits von 200 km/h irgendwo einschlägt und als vergleich nimmste dann ein 130 PS Motorrad ( 200 kg )!
Was richtet wohl mehr Schaden an ?
pass mal auf du superheld,
du musst mir hier nicht grundlos so dämlich kommen, nur weil dir die realistischen vergleiche ausgehen!
wenn du wirklich meinst, das jeder zweite, der sich einen 100+ps bock kaufen kann auch einen so reichen papa hat, der ihn mal eben so zum 18. einen porsche schenkt, solltest du dich umdrehen und ne runde weiter träumen
und wenn du mir nun auch noch mit so einer dummen rechnung kommst, was wohl mehr einschlägt, motorrad oder auto... dann solltest du dir mal vor augen halten, das du in deinem schicken chinaflitzer sicherlich auch keine change hast, wenn dich ein motorrad mit 250+ kmh erwischt
da ist es schlichtweg fast egal, es sei denn du hast vielleicht das glück in einem suv oder in einer s-klasse zu sitzen
ich weis leider aus eigener unverschuldeter erfahrung, was bereits 30kmh motorrad gegen pkw im stumpfen winkel ausrichten können
im übrigen, bin ich schon weitaus mehr als "nur"400ps gefahren und sicherlich auch geschwindigkeiten damit, die die meisten mit ihren 100ps+ motorrädern noch nicht mal ansatzweise auf ihren tacho stehen hatten
also komm mir nicht so