RGV 250 Jolly Moto Corsa

• sicher lassen wir dich... :D
    Aber trotzalledem bin ich doch verdammt Neugierig. Spätestens auff´m Treffen mußt du dann die Hosen runter lassen..... :biggrin:

Wenn du mal Zeit hast könntest du für mich mal die Stinger von der Corsa messen und die dickste Stelle der Birne wäre auch nicht schlecht....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Wie ich lesen kann ist ein irrtum allgemein verbreitet.
    Die jolly Corsa, super auspuff, ist nicht für hohe drehzahlen ausgelegt sondern gibt ihr bestes zwischen 11500 und 12500....
    Das tolle an der Corsa ist WIE sie ihr bestes gibt.....

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Sven,
    der krümmereingang hat 38mm, die dickste stelle hat 380mm und den stinger hab ich im kompf mit 23mm
    @claudio,
    ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen :daumenhoch :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Danke walter!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Sputnik:
    Ich meinte auch keine Drehzahlen von 14k oder so. Ich dachte auch an den Bereich den du angibst vielleicht einen Tacken mehr. Aber da holst du mit den Serienzündungen einer RGV keine verwertbare Leistung mehr raus.Das Überdrehen in diese Regionen ist kein Problem aber Leistung rufst du da Definitiv keine mehr ab. War zumindest bei allen RGV Prüfstandläufen wo ich anwesend war und deren Ausdruck ich in der Hand hatte so. Auch die Tuningstufe der Motoren spielte keine Rolle. Selbst mein Moped schafft es nicht mit normaler Zündung da noch Leistung abzurufen. Und das Teil haut schon fast 76 PS auffe Rolle.....

3 Mal editiert, zuletzt von spooky ()

• so meine herren, hab heut das möpi zum leben erweckt :P,
    3x den kicker gedrückt und schon lief das ding absolut sauber im standgas :P....

jetzt noch tank und heck anpassen, die bremse hinten funktionstüchtig machen und es kann losgehen mit dem abstimmen :face_with_rolling_eyes:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ist ja schon mal gut das sie im Standgas perfekt läuft. Was ist denn mit dem rest vom Drehzahlband ??

• Da wird wohl noch etwas Zeit vergehen, bis der Walter dazu was genaueres sagen kann. So lange das Potential der Corsa noch nicht annähernd ausgeschöpft ist, macht es auch keinen Sinn darüber ein Urteil zu fällen.

• so, bremse funktioniert, das heck macht mich wahnsinnig, und der tank wird in der kommenden woche angepasst.
    über ostern hab ich mir frei genommen, wetter ist ja sowieso bescheiden.
    bis zum rollout wir schon noch eine woche vergehen, halt euch aber auf dem laufenden :winking_face: