Suche original Hauptdüsen für den 34mm Mikuni SS.
1x 270 und 1x 280
Bzw. jemanden der sie rumfliegen hat und bereit wäre sie gegen Kleines in nen Umschlag zu werfen und mir zuzuschicken.
MfG und schönen Abend Lässig
Suche original Hauptdüsen für den 34mm Mikuni SS.
1x 270 und 1x 280
Bzw. jemanden der sie rumfliegen hat und bereit wäre sie gegen Kleines in nen Umschlag zu werfen und mir zuzuschicken.
MfG und schönen Abend Lässig
Hi!
Och nööö, ist nicht Dein Ernst, oder?
Kannst für 3,42 oder so beim Topham bestellen...
2-Takt-Forum in Reinkultur
Gruß, J-C
ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Hi!
Och nööö, ist nicht Dein Ernst, oder?
Kannst für 3,42 oder so beim Topham bestellen...
2-Takt-Forum in Reinkultur
![]()
Gruß, J-C
Versteh nicht ganz das Problem?!
Das Problem?
Hier lange rumzufragen anstatt einfach schnell welche zu bestellen. Oder willst die geschenkt, am besten noch inkl Porto?
ICH würde alle Düsen nachsehen und alles was nicht original ist in einem Rutsch bestellen. Dazu noch ggf Dichtungen, Schwimmernadelventil oder so was und gleich alle Hauptdüsen von 250 bis 300 in 10-er Schritten. Dazu noch evtl n paar Luftdüsen für die Leerlaufabstimmung und man könnte damit mal das Problem angehen.
J-C
Wenn das liebe Geld nicht wäre dann hätte ich die Geschichte von Anfang an anders angehen können...
Werd trotzdem mal deinen Rat befolgen.
Hi!
Ne RS/RGV herrichten/unterhalten ohne Schotter, das wird hart werden
Ich glaube n noch teureres Mopped abgesehen von Anschaffung/Steuer/Versicherung, also sobald es gefahren wird, hättest dir glaub kaum anschaffen können
Gruß, J-C
Ist mir ziemlich Wurst werde schon nen Weg finden solange ich Spaß dran habe.
Klar, so solls sein
Wollte nur erwähnen dass der Spass nicht billig werden wird... und der Spass dann evtl schnell n Loch bekommt
So, weitermachen
Ich kenn das schon seit ich 15 bin läuft das so.
Hab damals für 1600 € nen Roller gekauft der nach drei Wochen nen KW-Lagerschaden hatte den ich dann in mühsamer Kleinarbeit behoben habe was alleine n halbes Jahr gedauert hat danach noch 2 Fresser sprich ich habe bis jetz immer mehr geschraubt als gefahren ^^
Kein Vergleich aber ich war mir der Entscheidung bewusst sone Zickenkarre zu kaufen.
Die FZR 600 vorher war schnell lanweilig.
Hi!
Hatte ne FZR600 7 Jahre / 50000km. Würd ich wieder machen bei der km-Leistung und wenig Geld Die RGV hab ich mir lieber für die Zeit mit gesichertem Einkommen aufgehoben :D Wenn ich überlege was da nun drinsteckt (und ist immer noch nicht fertig) die richtige Entscheidung
J-C