Elektronik Profi gesucht

• Hallo,

ich suche jemanden der mir an meinem Kablebaum einers RS 250 den Sicherungsblock reparieren kann.

Der Block ist hinüber und müsse ersetzt werden und Kabel mit neuen Steckern versehen werden.

Bitte per PN melden.

Danke!

• Hi!

Elektronik-Profi für den Job ist wirklich gut :daumenhoch

Dachte spontan so an SAPC nachbauen oder so was. Das wass du suchst nennt sich Elektronik-Azubi im 1. Lehrjahr :smiling_face_with_sunglasses:

Im Ernst: Der Benny hat recht: Neuer Kabelbaum dran, ist besser als so n Gefrickel... :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hi,

nett gemeint..aber ich habe 2009 schon wegen einem defekten Kabel+SAPC und weiteren Kleinigkeiten die Sasion verschlafen! Das soll nicht mehr vorkommen und da ich in 2010 nicht wieder den gleichen Fehler machen will, lasse ich es von einem Profi richtig machen und habe die Gewissheit das es funktioniert und auch hält.

Das ist mir im Moment das wichtigste..Basteln kann ich im Winter immer noch genug. Die Stecker zu löten und dann rein zu frickeln ist auch leichter getan als gesagt..

Das Angebot von Benny ist Top..aber ein User hat es mir bereits angeboten und der hat wirklich Ahnung von der Sache..also ist mir der Racingbaum im gescheiten Gewand die richtige Wahl.

Beste Grüße

• Hallo,

lasst die Löterrei an den Kabelbäumen. Das Bricht sowiso wider.
    Wenn mann es richtig macht, werden die Stecker geprest und das nicht mit zubehörmaterial. Da muss mann das richtige Werkzeug haben.

Gruß Klaus