nun hab auch ich es kapiert..... 70° dann herzlichen glückwunsch!
dennoch, bilder vom motor, wären interessant... sofern sich corstuners bruder hinter die verkleidung linschen lässt
nun hab auch ich es kapiert..... 70° dann herzlichen glückwunsch!
dennoch, bilder vom motor, wären interessant... sofern sich corstuners bruder hinter die verkleidung linschen lässt
Hallo Zylinder habe ich ausgebaut, aber mal echt ne Frage sind die Zylinder jetzt Beschichtet oder sind da Büchsen drinn?
Also meinen Bruder konnte ich noch nicht erreichen!
Die Zylinder sind Total bearbeitet, ich denke es liegt daran! werde nun schauen 2Neue Zylinder zu kaufen
Nun ja die von meinem Bruder hat noch nichtmal 8000km
wenn er nichts dagegen hat mach ich mal Bilder
gruß
normalerweise ab werk beschichtet.
mal ne blöde frage..... wenn du nicht unterscheiden kannst, ob die zylinder gebüchst oder beschichtet sind, wie kannst du dann bestimmen, das die zylinder total bearbeitet sind!?
Hallo faeka, wer sagte das ich das nicht Unterscheiden kann?
Also in meinen Zylindern sind definitiv Buchsen!
wtf?
und wie hoch ist denn die kompression? vielleicht hast du eine andere vorstellung von "gut"? :)
Nicht, dass du bei "Reifendruck" geschaut hast.
Zitatin 4 wochen beginnt die saison
wie meinen? eher in 4 Tagen!
willst du mich verarschen????
ZitatOriginal von corsatunner
Hallo Zylinder habe ich ausgebaut, aber mal echt ne Frage sind die Zylinder jetzt Beschichtet oder sind da Büchsen drinn?
ZitatOriginal von corsatunner
Hallo faeka, wer sagte das ich das nicht Unterscheiden kann?
Also in meinen Zylindern sind definitiv Buchsen!
Hallo Faeka,
1. Ich möchte hier niemanden Verarschen!
2. Schrieb ich, sind die Zylinder jetzt Beschichtet oder sind da Büchsen drinn, da ich nicht 100%tig wusste ob es Original ist!
3. habe ich nie etwas von geschrieben das ich den Unterschied nicht sehe, der Stuart hat mir schon die Richtige Antwort gegeben!
Aber naja ...
dann war´s halt nur ein wenig unglücklich ausgedrückt