RGV Dreht nicht?

• Hallo habe gestern eine RGV erworben,

Nun ja sie hat ein ziemlich schlechter anzug, sie dreht erst richtig bei 8000

untenrum geht garnix

Verbaut sind Apriliabirnen und sonst sollte sie serie sein...

was ist da los?

• dat is ja auch kein Viertakter :teacher:
    Bei 6,5 7k sollte der Arschtritt aber so langsam anfangen :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo ich denke, das ist nicht Normal, mein Bruder hat eine 94er RGV und die geth mal so richtig bei 5,5besser ales meine originale RD

nun ja aber die RGV jetzt geht fast garnicht muss man ja was anschieben, und an der Ampel wird man von einem Mofa überholt!

• Naja das mit den Schiebern wäre ne möglichkeit!

aber des Glaube ich nicht, da ja laut meinem Bruder die RGVs ohne schiebern Unfahrbar sind! da kommst nicht mehr vom Fleck!

meine geht noch muss aber drehen wie ein Ochse aber nix kommt nur bissel schub bis 8k

• Wie die geht bei 5.5 so richtig, also meine beschleunigt da, aber so richtig abgehn???
    Andere Frage, was hast du denn überhaupt schon alles gecheckt? So machts sonst keinen Sinn, außer du willst eine lustige Raterunde beginnen :nuts:

Chostingator

• Das wird wieder nen Diagnose Fred :biggrin:
    Ich tip ma auch Spritmangel :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• Sprit ist da, alle siebe gerreinigt :freak
    Vergaser ultraschalgerreinigt links 270-rechts 280
    Luftfilter Serie
    Sapc 22D90
    Moped läuft im Stand! Kompression ist gute Vorhanden

Schieber werde ich Morgen Kontrollieren, die schieber teller drehen sich beim Drehen, also nix ausgehangen oder so, mal sehen wie es innen aussieht!

• ...das eine rgv ohne schieber unfahrbar ist,.... keine ahnung, aber mit verstellten, ist´s genau so wie von dir beschrieben unten rum....nix und ab 8500.- gehts ab

ach ja.. vj22 rgv wurde nur bis 93 gebaut... und bei 5500.... geht noch gar nix richtig ab, ab geht´s erst bei öffnen der zweiten schieberstufe und das ist über 8000 u/min

wo kommst´n her aus nrw?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949