größerer Zylinder für meine susi

• Hallo

wollt mal fragen ob jemand weis wo ich nene größeren zylinder für meine Suzuki TS 125 Bj 85 her bekomme. Sollte wen möglich ein neuer sein.
    unter anderm wäre auch intersant was ich da maximal draufpacken kann. 200ccm schwebt mir da vor augen hab aber gehört das blos bis 185 ccm geht.

grüße aus Bucaramanga

So ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum...

• Ich meine, das es damals eine TS 250 gab.

Passt der Motor nicht in den 125er Rahmen?

Gruß Klaus

• Da ich mich in Kolumbien aufhalte, habe ich hier nicht so einfach nen anderen motor zu bekommen :nixweiss:. Ersatzteile wie zylinder usw sind kein porblem. Ganze motren bekommt man auf dem schwarzmarkt für ein paar pesos aber des zeug bekommt man halt nicht eingetrage und mit der rennleitung hier sollte man sich nicht anlegen :bash:. Interesant wäre auch wenn mir jemand sagen könnte wo ich in .de vieleicht nen tuning zylinder für meine alte susi herbekomme. Bekomme eh in ein paar monaten besuch aus .de und der kann des ding ja mitnehmen

mfg

ovtts

• naja, unsere quellen für tuningzylinder in bogota sind sehr begrenzt :nixweiss: darfste denn überhaupt einfach so einführen?

• einführen ist kein porblem mann muss blos 5 % des wertes versteuern und fertig.
    Das von euch keiner weis wo man nen tuning zylinder in koloumbien herbekommt ist mir auch klar und war unteranderm auch nicht meiner Frage.
    Wollte blos wissen ob es in Deutschland so etwas gibt und wenn ja dan wo