... und bitte noch wiegen :biggrin: :biggrin:
Tyga Gabelbrücke
-
-
ich hatte von tyga auch schon die kompletten brücken in der hand, also incl. unten und joch. ist kein leichtgewicht, technisch aber extrem sauber gearbeitet und sicher bombenstabil...
-
Die TYGA wiegt mit Schlüsselaufnahme 588g
-
Tyga Gabeldreieck oben, ohne Zündschlosshalterung 430g
hab das Ding auch dran, das Loch für den Bremsflüssigkeitsbehälterhalter fehlt, sonst TOP!
Gut zu wisssen, dass die Tyga Jungs jetzt auch nach Deutschland liefern. Ich habs zuerst in England beim Importeur (ebay) gekauft, der wollte nicht nach Deutschland liefern, also Geld zurück. Dann direkt in Taiwan probiert, nix Deutschland. Schließlich beim Fischer gekauft, der hat das Ding sogar auf Lager gehabt. Was ein Akt!
-
Zitat
Original von faeka
verbaut noch nicht, aber ich weis, das hier jemand aus dem forum eine bauen wird, die sicherlich genau so gut, ich meine sogar sicher sagen zu können; besser wirdwenn du es nicht ganz so eilig hast.... würde ich noch ein wenig abwarten...
Ich hoffe Du redest nicht von der Die ich bestellt habe, denn diese wird definitiv nur 2x gebaut (da bestehe ich drauf), einmal für mich und die andere benutzt der Erbauer selbst. :D
-
keine ahnung.... ich denke aber wir meinen den gleichen "hersteller".... nur das meine bestellung schon eine weile älter ist als deine
aber keine angst, sie schaut wenn du das so abgemacht hast, nicht so aus wie deine, meine wird nämlich besser aussehen.... :biggrin: (scherz!)
nein, mal im ernst... mir ist es relativ egal wie sie ausschaut, hauptsache sie hält, ist leicht und schaut nicht ganz so schnöde aus wie die org.ach ja... und der andere unterschied, meine wird nen stück dünner und leichter, da titan und nicht 7075 :biggrin: (wieder scherz)
-
Ja wir meinen den Gleichen.
Dann ist ja alles gut, bei mir hat auch noch Zeit.
Mir ist die Optik nicht egal, hab da so einen ausgefallenen Wunsch.
Aber egal wie, hauptsache das sackeschwere, triste Serienteil verschwindet.
Meine wird nicht aus Titan, sondern aus Kork - noch leichter :shock: [SIZE=7](auch ein Scherz)[/SIZE] -
ach stimmt ja, du wolltest die streben in form von umrisse einer nackten frau mit drin haben :biggrin:.... ich glaube wir sollten den fred hier nicht mit so nen sch... zumüllen :)
verdammt, das hat mir der michl gar nicht gesagt, das er die auch aus kork fräsen kann.... da werde ich wohl noch nen ernstes wörtchen mit ihm reden müssen
-
Tja, er erzählt halt nicht jeden alles :biggrin:
-
Direkt bei Tyga kaufen wäre übrigens bei den beiden Teilen die ich haben will (Brücke und Zentralmutter) viel teurer geworden. Man hat im Shop die Wahl zwischen 37 und 80 Pfund für den Transport. Dann kommt noch Einfuhrzoll und MwSt drauf- also deutlich teurer als aus England.