Tyga Gabelbrücke

• Aber der komplette Satz ist auch hammerhart....lecker

Leider fehlt oben an der gabelbrücke das Gewinde für den Bremsausgleichsbehälter...schade...da muss man dann wieder was basteln. Oder ein kleines Gewinde in die Gabelbrücke schneiden :nuts:

LINK zu tyga

Einmal editiert, zuletzt von EG1 ()

• das oberteil kostet bei tyga selber...übrigens nur 106.- pfund

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Tyga schickt leider net nach D- die verweisen immer auf den importeur....hab ich damals schon mal versucht.

• darmals.... die zeiten sind vorbei

fischer steht bei denen nicht mehr auf der liste!
    zudem gibt es mitlerweile auch andere händler, die tyga produkte in d anbieten

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Sauerkrauth: Könntest Du mal bitte nachsehen, ob unter der Gabelbrücke die Gewindeaufnahmen für den Cockpithalter vorhanden ist? Weil die Aufnahme für den Bremsflüssigkeitsbehälter ist ja auch nicht vorhanden?!

• nun, ich weis zumindest von einem aprilia fahrer, das wenn er auf´e renne ist, sein vorderrad beim bremsen den zündkerzenstecker berührt und rasiert (das mit org. brücke usw.)
    .......somit dort wohl extreme kräfte wirken müssen
    interessant wäre es schon, mal zu sehen wie sich sowas dann mit so einer nachbau geschichte verhält