So ein Plateau wie Benny habe ich nicht. Deshalb glaube ich ja auch nicht das es so ist, außerdem wäre da doch nach 6000km bestimmt schon der Blitz eingeschlagen :D ich versuche es trotzdem mal mit den Powerjets. Kann ja eigentlich nichts passieren wenn ich sie obenherum ein wenig Anfette, außer das sie vielleicht Leistungstechnisch ein bischen nachgibt.
Sapc 23d00
-
-
Aha, habe ich jetzt etwa den Guido zum über Powerjet abstimmen angestiftet :D
Bin ich auch mal gespannt was du rausbekommst. Werde evtl ne extra Ansteuerung für das NLS basten zum oben aufmachen, mal sehen ob das was wird. Mache ggf "die Welle" :)Gruß, J-C
-
Hi RS500R,
ist noch so eine 23D00 zu haben?
Wenn ja, dann habe ich Interesse daran.Schick mir den Rest per PN.
-
Hi , hast recht. Der Guido ist erst seit eurem Telefonat der meinung das man es so mal ausprobieren könnte.Dein Name fällt da immer wieder mal :D Das schöne an der Sache ist ja das man nur die Spitze verändert. Hat der Guido am Samstag noch von gesprochen als er mein Leistungsblatt in der Hand hatte . Als er dann noch meine Bedüsung erfuhr hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. Kann eigentlich nicht funktionieren meinte er, tut es aber doch :D
Das mit der extra ansteuerung hört sich sehr interressant an. Ich hoffe du wirst darüber berichten :biggrin:
-
Sind jetzt alle weg.
-
meine ist samstag gekommen, vielen dank nochmal!
-
Hallo habe auch noch ne 23d00 ist für 35€ inkl. Versand zu haben.
-
Hallo,brauche eine 22d00 oder 23d00 oder 23c muß mal testen!!!!!