Sapc 23d00

• So ein Plateau wie Benny habe ich nicht. Deshalb glaube ich ja auch nicht das es so ist, außerdem wäre da doch nach 6000km bestimmt schon der Blitz eingeschlagen :D ich versuche es trotzdem mal mit den Powerjets. Kann ja eigentlich nichts passieren wenn ich sie obenherum ein wenig Anfette, außer das sie vielleicht Leistungstechnisch ein bischen nachgibt.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Aha, habe ich jetzt etwa den Guido zum über Powerjet abstimmen angestiftet :D
    Bin ich auch mal gespannt was du rausbekommst. Werde evtl ne extra Ansteuerung für das NLS basten zum oben aufmachen, mal sehen ob das was wird. Mache ggf "die Welle" :)

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hi , hast recht. Der Guido ist erst seit eurem Telefonat der meinung das man es so mal ausprobieren könnte.Dein Name fällt da immer wieder mal :D Das schöne an der Sache ist ja das man nur die Spitze verändert. Hat der Guido am Samstag noch von gesprochen als er mein Leistungsblatt in der Hand hatte . Als er dann noch meine Bedüsung erfuhr hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. Kann eigentlich nicht funktionieren meinte er, tut es aber doch :D

Das mit der extra ansteuerung hört sich sehr interressant an. Ich hoffe du wirst darüber berichten :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo habe auch noch ne 23d00 ist für 35€ inkl. Versand zu haben.