Hab noch 3 davon.
Ab im Elektro-Schrott?
Oder kann einer sie gebrauchen?
Dann bitte Preisangebot erwünscht.
Sapc 23d00
-
-
ich denke doch eher 23d00

vertick die dinger einzeln bei ebay,die erzielen noch einen vernünftigen preis!
-
Danke !23D00 natürlich.war ein Tippfehler.
Ebay mag ich eigentlichnicht.Halt ich nicht viel von. -
40-50€sollten locker pro stück zu erzielen sein.
-
Dann kann ich sie doch besser hier für 35Euro/Stück plus 5Euro/Hermesversand anbieten.
Natürlich mit Funktions-Garantie.
CDIs sind auch noch genügend vorhanden. -
ich habe dir eine pn geschrieben, würde gerne eine haben, bitte sende mit deine kontodaten!
dann kann ich mal schauen obs damit besser geht als mit der 23c!
-
Sollte in etwa gleich sein. Haben am Samstag beide Zündkurven beim Guido an meinem Moped gemessen. Waren bis 10,8k absolut identisch.Höher wollten wir bei -8° Grad Außentemperatur nicht drehen. Was danach ist weiß ich nicht, war seinerzeit im Fahrbetrieb aber auch nicht großartig was zu merken. Einzig die 2. Schieberstufe wird anders geöffnet....
-
ich hoffe ja, dass das frühere öffnen der 2ten schieberstufe für mich von vorteil sein wird, weil ich mit der 23c beim öffnen dieser nochmal einen richtigen leistungsschlag habe. vlt wird das mit der 23d00 etwas geglättet. für den preis kann man nichts falsch machen denke ich.
-
Also bei mir funktioniert die 23d00 auch besser eben wegen der 2. Schieberstufe. Bei der 23c kommt die 2. Schieberstufe für mein Moped zu Spät , weil die komischerweise keinen Bock hat mehr als 11,8k zu drehen.Guido meinte am Samstag das wäre sehr Motorschonend :D Habe jetzt aber mal einen versuch mit den Powerjets gestartet, da meine laut Guido locker 13k drehen sollte. Das würde eigentlich heißen das ich Jahrelang oben zu mager wäre aber die Prüfstandsläufe das eigentlich nicht bestätigen.Mal sehen was dabei rumkommt.
Edit: Hab mal die Bilder entfernt

-
Hi!
23c macht 2. Stufe bei 10200 was bei den Motoren mit Sportauspuff und Pmax um 10.8k eben eher zu spät ist. 23D00 macht bei 9.9 auf.
Oben (>11k) zu mager glaube ich nicht, da wirds wegen dem Abriss der Reso eher zu fett. Deshalb haben PR ja auch die Möglichkeit das PWJ oben wieder abzuschalten. Wenn du "es wissen" willst: Oben raus Powerjet abschalten oder NLS wieder aufmachen (macht die Kit-SAPC glaub auch so!).
Edit: Benny, so wie sich das anhört und deine Kurve aussieht "brauchst" du die 23D00 unbedingt

Nochmal edit: Wies aussieht wenns oben raus zu mager ist kannst meiner Meinung nach beim Benny seiner Kurve sehen.
Gruß, J-C