Preis RGV250/89

• Hi,

bin neu hier in dem super Forum und hab gleich mal ne Frage an die Cracks :)

Was könnte man für ne komplett serienmäßige RGV250/Bj. 89 mit 1000km auf der Uhr noch verlangen???

• im passenden 1000km zustand.... annähernd wenn nicht mehr als neupreis....
    allerdings bedarf es dann schon das interesse eines freak´s oder sammlers,
    um den preis auch wirklich zu bekommen
    unter dem, würde ich persönlich eine 1000km rgv nicht verkaufen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• jo die frage ist nicht unbedingt was sie wert ist sondern ob du auch einen findest der sie für den preis will. viele kaufen sich lieber was billiges was die dann aufbauen, wo sie dann wissen wo sie dran sind als was war sauteuer ist und wo sie trotzdem geld reinstecken müssten weil das ding ewig stand...

• es sei denn, sie soll weiterhin stehen :winking_face:
    ich für meinen teil, würde so ein seltenes bike nicht mehr durch eigenen antrieb, bewegen sondern nur noch vom hänger ins wohnzimmer schieben

ok ok.... wer weis wie diese rgv hier ausschaut.... kann ja gut sein, da die erst 1000km runte rhat, weil sie nen kleinen aber feinen sturz hinter sich hat

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ok, stimmt!!! Ne realistische Einschätzung ohne'n paar Infos dürfte recht schwierig werden :)

Also der Original-Lacksatz inkl. Tank ist tiptop, da er kurz nach Erwerb durch CFK-Teile getauscht wurde. Dann wurden noch diverse andere Sachen geändert, wie Kit-Zylinder, Kit-Auspuff, Titanschrauben etc.
    Alle Originalteile sind noch vorhanden, die Maschine ist Un-/Umfallfrei und wurde auch nie auf der Rennstrecke bewegt!!!

Das Teil steht jetzt seit ca. 20J, was genau damit passieren soll ist noch unklar. Die Maschine ist leider nicht mir und ich will/kann sie auch nicht kaufen, mich interessiert lediglich was man dafür noch verlangen könnte.