Hallo
Ich komme aus Nord Deutschland (Hinter dem Tunnel rechts) fahre RG500 seit 1994 mit einigen Umbauten(Felgen Verkleidung rgv,Jolly Moto, ...)
Müßte umbedingt ein neues Federbein haben hat jemand eine Empfehlung welchen Hersteller und rgv 250 felgen eingetragen für eine antwort wäre ich dankbar.
Erfahrungen bei Federbein für rg500
-
-
ich hab noch ein gutes wp-federbein mit ausgleichsbehälter und gutachten liegen.
rgv felgen eintragen ist auch kein problem. -
hallo
Das hört sich nicht schlecht an was hast du denn für eine Preisvorstellung?
Wie hast du das mit den Felgen gemacht ,bis du so zum TÜV gefahren oder hattes du noch ein Gutachten ? -
Ja ,das WP Federbein ist gut.Wenn auch noch die Ferderrate stimmt wirst Du begeistert sein. :)
-
Zitat
Original von stumpen
Hallo
Ich komme aus Nord Deutschland (Hinter dem Tunnel rechts) fahre RG500 seit 1994 mit einigen Umbauten(Felgen Verkleidung rgv,Jolly Moto, ...)
Müßte umbedingt ein neues Federbein haben hat jemand eine Empfehlung welchen Hersteller und rgv 250 felgen eingetragen für eine antwort wäre ich dankbar.sach mal, ist das der Stumpen aus St..pe? Wenn ja, dann weist Du auch wer die Pepsi RG gekauft hat :D
-
sagt mal, macht es sinn, bzw. ist es überhaupt möglich das originale federbein zu warten, also ne revision zu machen wie bei ner gabel?
-
Der Nothelfer hatte mich ausgelacht wo ich das gleiche gefragt habe.
Mit der bergründung,alles in dem Federbein ist weit über 20 Jahre alt,da müßte einiges gemacht werden.
Mit der umstellung auf WP war die Kiste nicht wieder zu erkennen. :D -
naj, hab halt gedacht es wär vielleicht auch kostengünstiger? Son WP Teil is ja nicht grad nen Schnäppchen...