Rgv 250 bei Mobile

• Zitat

Original von max23
    Diese 21er steht schon ca 1 Jahr bei mobile. Als ich voriges Jahr um diese Zeit zu suchen begann, stolperte ich auch oft über sie.

Da wird beim Preis vielleicht was gehen, ausser er will noch ein Jahr drauf sitzen bleiben.

Ich hatte heuer meine VJ22B aus erster Hand mit 9800km um 3000€ gekauft, und nach Österreich geholt.
    Bei uns findet man ja keine RGV...

Wie mans macht macht man es falsch,zuviel oder zuwenig,wenn du viel bezahlst,kannst du glück haben und musst nichts überholen,genauso vielleicht,wenn du nur 1200€ bezahlst.

• Naja also wenn ich das alles so zusammenfasse ist das wohl doch nix für mich. Eig. war mir der Preis auch schon zu hoch wollt halt versuchen den zu drücken. Als er dann zurückgeschrieben hat war mir klar er geht nicht mehr viel vom Preis runter. Außerdem hat er keine Rechnungen von den ganzen arbeiten was mir auch sehr komisch vorkommt.
    Denn wenn ich soviel Geld reinstecken würde dann würde ich die Rechnungen auf jeden Fall aufbewahren

Trotzdem danke für eure Tipps
    Dann werd ich mal weiter die Augen aufhalten weil ich will spätestens zum Saisonanfang eine schöne Rgv haben.

MfG Steiner

• wenns auch eine rs sein darf, schau doch mal im Biete bereich, da gibts eine für 2500 eu - fairer preis finde ich...

Chostingator

• Naja ist ja wie immer das Problem, die Teile stehn völlig überteuert drinnen, der nächste kommt und will seine verkaufen und schreibt sie fürs selbe Geld, also wieder überteuert rein. Will man handeln, orientiert er sich an die überteuerten Preise und will sie dann auch nicht herschenken :nuts: - sogenannter Teufelskreislauf

Chostingator

• Keiner im Forum, der dem Kerl eine RGV, zum vernünftigen Preis verkaufen kann?:biggrin:

• Zitat

Original von Steiner
    Außerdem hat er keine Rechnungen von den ganzen arbeiten was mir auch sehr komisch vorkommt.
    Denn wenn ich soviel Geld reinstecken würde dann würde ich die Rechnungen auf jeden Fall aufbewahren

Ich kann für meine Mopeds auch keinerlei Rechnungen vorweisen, da ich die Teile ja auch bei mir selbst im Laden kaufe und meine Arbeitszeit werde ich mir selbst auch nicht berechnen.

Hat der Besitzer der 21er ne eigene Fa. und sie privat gefahren, ist das für mich nachvollziehbar.

• Zitat

Original von 0separator
    Keiner im Forum, der dem Kerl eine RGV, zum vernünftigen Preis verkaufen kann?:biggrin:

wer hat, der hat und gibt auch nicht ab :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von sholloman
    Walter, die Anzahl die moppeds ins Wohnzimme stellen dürfen ist begrenzt :biggrin:
    Fängt ja schon bei mir an :mecker:

Bei mir ist das nicht so :D

2 Mal editiert, zuletzt von Claus Td ()