Rgv 250 bei Mobile

• nochmal zum thema:

ich schliess mich den leuten ein paar meinungen weiter vorne mit an!

wenn du mit der maschine regelmässig fahren willst und keinen geldscheisser hast schau nach einem anderen motorrad bzw einer anderen rgv und behalte die kohle was über bleibt in der hinterhand :winking_face:

no cams..no valves..no problems...

• Meinsein!

...die 21er aus mobile :D

Manche Spekulationen sind durchaus richtig.
    z.B. die, dass das Moped in einmalig gutem Zustand ist.
    Und die, dass es meist im Wohnzimmer steht und die Teileliste lang und teuer war.
    Manch' einer fragte mich schon, ob sie neu sei

Auch ist sie bereits lange inseriert. Zwar nicht seit einem Jahr, aber lang ist's bis dahin nicht mehr.

Falsch ist die Annahme, dass ich darauf sitzenbleiben könnte.
    Denn dazu müsste ich sie "loswerden" wollen. So ist es aber nicht,
    denn ich behalte sie sehr gerne und würde sie halt wenn,
    dann nur zum Wunschpreis abgeben.

Aber danke für's Lob! Werd' ihr gleich mal davon berichten.
    Freut sich bestimmt :)

Übrigens wird das Geld dem Zweitaktmarkt nicht etwa entzogen.
    Im Gegenteil werd' ich den Betrag dann in etwa verdoppeln und in eine Gamma investieren.
    Und zwar ebenfalls ohne darüber zu murren, dass diese damit dann bereits fast 50% über dem Neupreis liegt.

So is' Lebe'... :smiling_face_with_sunglasses:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

• Alles richtig gemacht........ :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Vorti ()

• Merci! :winking_face:

Und hier der Beweis für eine der Behauptungen:

• Zitat

Alles richtig gemacht........

Kann sein, dass sich das ändert. Und zwar denn wenn Du sie verkaufst.
    Behalt das Sahnestück. Du würdest es mit Sicherheit irgendwann bereuen.

• Ich meinte auch, dass er nur zu seinem Preis verkauft um dann ein genauso interessantes Objekt zu realisieren.
    Manchmal muß man sich halt von etwas trennen....................... :loudly_crying_face:

• bekannter von mir hat heute bemerkt das die angeblich verstärkten auslassschieber seiner diesjährig gekauften rgv garkeine verstärkten sind
    :mecker: ..war übrigens nicht der erste aufgedeckte mangel im nachhinein

womit ich sagen will - umbauten am besten immer dokumentarisch belegen lassen oder schriftlich festhalten lassen mit unterschrift vom verkäufer ( soll gleichzeitig eine frage sein )
    mein bekannter kann jetzt zumindest nichtsmehr machen da gekauft wie gesehen :face_with_rolling_eyes:

• Sowas würde ich in den Kaufvertrag mit reinschreiben. Oder es gab evt. Zeugen beim Kauf die die Aussage bestätigen können.

Is aber auch ein wenig offtopic hier find ich.

• ja sorry für offtopic aber bin nicht gerade der typ der immer nen neuen thread eröffnen muss -

war gekauft wie gesehen ..und verkäufer hat halt versichert das beim fischer alles gemacht wurde.. sollte nur als anstoss für denjenigen dienen der sich hier nach einer rgv umsieht :winking_face: ..oder ist die rgv250 schon aus jollys wohnzimmer ausgezogen!? :D

• 21er haben Fischer-Kuren nicht nötig... :D