Wasn los?

• Zitat

Original von ak
    Haste auch in Aachen gesessen... :smiling_face_with_sunglasses:

:shock: :shock:

Aso, der Süße mit dem Ganzkörper-Lederkondom aus dem Bikini-Trakt :aha:

Carsten (sitzend in Aachen)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Phil_W

:teacher:

Schätze, hier war einer essen, eh, in Essen auffer Motorshow oder wie?

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• essener motorshow, ist das nicht da, wo es die 10.000 watt endstufen und die 30.000watt subwoofer im kombipack für 39.-€ zu kaufen gibt?

e-m-s da war ich genau zwei mal... an ein und den selben tag
    und zwar das erste und das letzte mal

für mich ist das nix....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :spam:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Haben Sie eigentlich nix besseres zu tun als diesen schönen Thread einzusauen? :mecker: