Bremszange RS 250

• Da wird da Hund ja in der Pfanne verrückt!

Ich habe hier einen Bremssattel vom alten und einen vom neuen Modell, beide ohne Staubmanschette!

Was haben die Italiener da schon wieder geschafft :nuts:

Übrigens, ich habe eine komplette hintere Bremsanlage zu verkaufen :)

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Da wird da Hund ja in der Pfanne verrückt!

Ich habe hier einen Bremssattel vom alten und einen vom neuen Modell, bei ohne Staubmanschette!

kannste nochmal n foto anhängen auf dem man den unterschied vom alten zum neuen sehen kann.

• bin ja nicht erstbesitzer, wer weiß... :nixweiss:
    hab gestern einen neuen in der bucht für 30,-€ bekommen :daumenhoch
    mal gugg wie der aufgebaut ist....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von jorkifumi

kannste nochmal n foto anhängen auf dem man den unterschied vom alten zum neuen sehen kann.

Gibt keinen Unterschied!

Ich hab sogar das Produktionsjahr nachgeschaut um sicher zu gehen, der eine 95 der andere 98, müsste somit passen!

• hab heute meine bremszange erhalten und muß sagen :D :daumenhoch :respekt: !!!!! 30,- € neu inkl. bremsbeläge... besser gehts ja garnet... und die ist so aufgebaut wie die von racing aprilia...

da hat es anscheinend ne änderung gegeben meine alte version in die jetzige ohne staubschutz...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• das sind alte Grimeca Zangen gleiches Modell mit Brembo/Grimecca an der 125er sollten wenn überhaupt an den aller ersten 250ern.
    Möglich das die von einem anderen Motorrad sind die von der 125er sinds nicht, jedoch passen die Staubschutzringe von dieser.

Hab sone Zange schon in der Hand gehabt weis abernicht von welchem Mopped die war!

• meine"alte" zange ist ne brembo zange, hab mir dafür auch einen rep satz bei stein-dinse besorgt, nur passt der nicht und somit 22,-€ für den :arsch: :smiling_face_with_horns:
    sollte den jemand brauchen, hat die art.nr.20279910...

• :smiling_face_with_horns:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von walter
    meine"alte" zange ist ne brembo zange, hab mir dafür auch einen rep satz bei stein-dinse besorgt, nur passt der nicht und somit 22,-€ für den :arsch: :smiling_face_with_horns:
    sollte den jemand brauchen, hat die art.nr.20279910...

:D suche Morgen wenn ich dazu komme mal meinen Dichtsatz raus und mess mal den Dichtring aus dann weißt du bescheid. Auf Wunsch kannste einen Leiweise probieren die sollten aber passen hatte das damals probier war die gleiche Zange und die gleichen Kolben...

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• ja wär nicht schlecht, danke.
    wenn ich nur die staubmanschette beziehen kann mach ich ihn wieder kompl., ansonsten wandert er in den alu-schrott :shock: