Sprache und Rechtschreibung

• :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• Hast Du den Eindruck, wir sind besser dran?

• Zitat

Original von Racepa
    "Wer nicht Deutsch lernt, darf nicht bleiben!"

Soll für alle gelten, die neu nach Deutschland kommen und dauerhaft hier leben wollen.

Ausnahmen gibt es natürlich auch: Saison-Arbeitskräfte und Asylbewerber!

Betrifft das mit den Ausnahmen auch Sachsen, Schwaben und Bayern? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Hast Du den Eindruck, wir sind besser dran?

Fischbachau hat 40% Anal :arsch: - phabeten? :shock:

• Naja, ich denke 40% ist ein wenig übertrieben...

Alphabetisierungsgrad in den USA [Bearbeiten]
    In den USA wurde 1992 eine große National Adult Literacy Survey (NALS) durchgeführt. Nach Angaben des National Instititute of Literacy erreichten zwischen 21 und 23 Prozent der erwachsenen Bevölkerung, d.h. 44 Millionen Menschen nur das unterste Niveau (Level 1), d.h. sie können nicht genug lesen, um ein Formular auszufüllen, die Beschreibungen auf Lebensmitteln zu lesen oder einem Kind eine einfache Geschichte vorzulesen.

• Zitat

Original von ak

Naja, ich denke 40% ist ein wenig übertrieben...

Alphabetisierungsgrad in den USA [Bearbeiten]
    In den USA wurde 1992 eine große National Adult Literacy Survey (NALS) durchgeführt. Nach Angaben des National Instititute of Literacy erreichten zwischen 21 und 23 Prozent der erwachsenen Bevölkerung, d.h. 44 Millionen Menschen nur das unterste Niveau (Level 1), d.h. sie können nicht genug lesen, um ein Formular auszufüllen, die Beschreibungen auf Lebensmitteln zu lesen oder einem Kind eine einfache Geschichte vorzulesen.

Zum bedienen einer Kriegsmaschine scheint es auszureichen, ist aber eine andere Geschichte...

3 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Zum bedienen einer Kriegsmaschine scheint es auszureichen, ist aber eine andere Geschichte...

Schau Dir doch mal bei uns an, wie viele "Kleingeister" Z4 - Z12 sind.... :teacher:

• Zitat

Original von ak

Schau Dir doch mal bei uns an, wie viele "Kleingeister" Z4 - Z12 sind.... :teacher:

.....um unsere Demokratie :nuts: am hindukusch zu verteidigen :hehehe:

• Zitat

hab gehört, das sämtliche bedienunsanleitungen in den staaten, zur besseren verständniss, im comic-style gezeichnet sind... :teacher: :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949