Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• in der garage... dort liegt ne jolly moto corsa li/re die noch an die rgv soll, aber dazu muss erst der motor gemacht werden...

...und sauber bekommt man die motorenhälften schon, schön spülen und trocken pusten, dann knirscht auch nix bein schrauben :daumenhoch.. soo verwinkelt ist unser 2t nicht...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• Walter, du weißt ganz genau das das alles schon längst passiert ist bevor der März überhaupt anfängt :daumenhoch

Chostingator

• Gibt es nicht auch die Möglichkeit mit Salz oder Eis zu strahlen?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Trockeneis, aber ob das wirklich alles restlos löst? :nixweiss:

Macht man ja bei den Oldtimern... Der gute UBS bleibt noch dran, der defekte wird abgetragen.

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Zitat

Original von sholloman
    Walter, du weißt ganz genau das das alles schon längst passiert ist bevor der März überhaupt anfängt :daumenhoch

nene, das projekt rgv/jolly corsa mit tyga heck wird schon zeit (anfang mai) in anspruch nehmen...

@lucky, auf demax kam neulich ein bericht da wurde mit salz gestrahlt, da das salz wasser/öl löslich ist und somit keine lagerschäden verursachen kann... aber ob das das beste ist :nixweiss: :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• klasse walter :)

ich habe noch garnix gemacht :D

öhm signatur  :woozy_face:

• bei mir schaut´s auch übel aus, hoffe nur, das ich alles bis zum treffen pünktlich fertig bekomme....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Du hast aber 2 Mopeten :teacher:

mind. eine davon funktioniert doch....

Bin ich froh das ich fertig bin , außer noch´n paar Verkleidungsschräubchen, die ich aber jederzeit noch ändern kann.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ja, die eine funktioniert zwar, muss aber noch die übliche inspektion (schieberkontrolle, ölwechsel usw.) bekommen.... und da die 21´er derzeit die gesammte garage sammt bühne in beschlag nimmt..... steht die lucky eben noch weit hinten an...
    zudem fehlen der lucky derzeit die fußrasten.... :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• momentan stehen in meiner garage 3 rgv´s. 2 davon müssen erstmal noch in teilen weg, bevor ich an meine eigene richtig rangehen kann. ich kaufe jetzt schon die restlichen teile zu, damit ich dann nur die handarbeit erledigen muss.... welche aber defintiv ausreichend ist und schon viel arbeit verschlingt!

letzte klausur ist am 16.04, danach heist es dann volle kanne ranklotzen bis zum treffen. aber bis dahin sind immerhin dann verkleidung lackiert etc und die anderen teile auch eingetroffen!