Honda RS125R NEU....

• Ich frag mich was ich falsch mache, wenn beim TTXGP 2009 auch keine anderen Konzepte zu sehen waren, nur das die Kisten größer und fetter waren, mit mehr Leistung und mehr Akkus.

Ich plane gerade noch an einem CVT, ist aber nicht so einfach und ob es dann wirklich schneller ist als der Direktantrieb?

Gruß,
    Christian

• lass dich einfach nicht unterkriegen, hör nicht auf Leute deren Wissen nur im "forum" besteht und mach so weiter :daumenhoch

gruß

• Zitat

Original von nsr-minibike
    Was sollte man deinem überheblichen Geschwatze sonst antworten?

Komm runter von deinem hohen Stuhl! Durchziehen? Wo ist was von Dir, was so toll ist?
    Sorry, ich kann nix sehen.

Du lernst nichts dazu. :nuts::hehehe:

überheblichen Geschwätz ? :nixweiss: :nuts: Das liegt wohl im Blick des Betrachters . Und was ich geschrieben hatte war einfach nur ein Tip . Habe leider über 35 Jahre mehr Erfahrung als du .
    Das du nix sehen kannst ist ganz klar , solltest deine schwarze Brille mal abnehmen .
    An solch Projekten wie du nun meinst , es zu können , sind schon ganz andere Kaliber dran am arbeiten und sind auf gewisse Schwierigkeiten gestossen . Die machen aber nicht vorher Reklame , weil sie einfach einen Kopf haben den sie gebrauchen .

Anyway .... es ist sinnlos dir nett zu schreiben .

Zitat

Original von RockyFranco
    lass dich einfach nicht unterkriegen, hör nicht auf Leute deren Wissen nur im "forum" besteht und mach so weiter :daumenhoch
    gruß

Ja , genau das will er hören :biggrin: Mein Wissen ist nur aus dem Forum :nuts: :shock:

He Rocky Franco ... du machst dich lächerlich !

Nix für Ungut

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Da sind wir uns ja einig.
    Also kommentier meine Beiträge in Zukunft einfach nicht mehr...