• Sch......, kalt erwischt!!!

Mehrbereichskerzen sind Zündkerzen, die sowohl in der Stadt als auch auf dem Dorf funktionieren!!! :D

Hab ich selber probiert! :freak

Ob die allerdings in der Umgebung von Reisfeldern funktionieren, kann ich nicht garantieren! Dazu sagt selbst Google nichts konkretes!:nixweiss:

Übrigens, um diesen Beitrag zu verstehen, sollte man den vorhergehenden aufmerksam gelesen haben! :aha:

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Peter , habe ich irgend was böses geschrieben ? :nixweiss:

Ich weis das du sehr belesen bist , deshalb hast du trotzdem keine Ahnung :respekt:

Jede Reisernte Maschine ( für dich - Japanische Motorräder ) hat Zündkerzen , die sowohl in der Stad - Dorf - und auch auf Reisfeldern funktionieren :D

Dann gibt es auch noch die Unterwasser Zündkerze ...... Die haben allerdings bei den Vor- und Nachkriegsmodellen nicht so gut funktioniert , mussten dann getauscht werden .

Die waren damals ganz schön bekloppt . Ich hätte damals bei der D.Zündung eine ZK genommen für das warmfahren und dann umgeschaltet auf Heiss Betrieb ( 2.ZK) notfalls mit nem handelsüblichen DDR Lichtschalter am Lenkrad :D
    Heut zu Tage machen die das alles über die electronic . Wenn der Motor heiss ist , wird einfach eine andere Transistorschaltung gedopt und dann fliesst mehr Kurzschlussstrom und die Kerze wird heisser . Man nennt diese Schaltung auch Antibleibrücken Transmitter HKZ Schaltung !

Hoffe es hat :aha: gemacht

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: