Hab das alles auch nur am Rand mitbekommen, kann auch sein das ich mich irre!
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Genau, Lufi und Schieber!
Sowas hab ich auch aufgeschnappt. -
Da noch das Thema Prüfstand behandelt wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um daran zu erinnern, dass einige, wahrscheinlich auf Grund der Zweitaktwolke, die über Thomas' Hof hing, vergessen haben, bei ihm die 10,-€ zu bezahlen

Bitte holt die Bezahlung nach.
Wir möchten doch fair bleiben. -
Ich habe bei meiner keine Wolke gesehen

Vielleicht solltest du mal die Nummernschilder veröffentlichen. Dann müsste es denjenigen spätestens wieder einfallen. Fair bleiben sollte man schon. Zumal das ja nun wirklich vom Preis her fast geschenkt ist.
-
Ich glaube, Thomas will sämtliche Nummernschilder als Gedächtnisstütze veröffentlichen.
-
Da ist ja auch nichts schlimmes bei. Vielleicht haben die es wirklich vergessen. Ich würde das auch so machen....
-
Na ich geh mal davon aus, dass die es nur vergessen haben.
Wenn ich tausende von Euronen ausgebe für alle möglichen Tuningmaßnahmen und mir dann den Prüfstand für nen Zehner nicht leisten kann.
-
-
Zitat
Originally posted by Goldi
Interessehalber:Was hatte die schwächste 250ger auf diesem Prüfstand ?
Meine eine.
RS250.
Total Standard bis auf italienischer Anlage, ohne Trennwand im LuFiKa (was mir vor Ort als Non-Standard erklärt wurde!) und anscheinend rutschender Kupplung.60.0 PS
-
zum thema fischermotor 60ps:
da kann irgendwas nicht passen. wer die rs auf dem prüfstand gehört hat wird sich auch gewundert haben wo denn der laute sound bei offenen schiebern blieb! ich denke die schieber haben nicht aufgemacht wenn ich das mal rein soundtechnisch mit den anderen prüfstandsläufen vergleiche! der carsten will da sicher aber auch noch nachschauen wie ich mit ihm gesprochen habe und er hat ja nur eine stunde zum prüfstand!
zudem sind in dem fischermotor wenn ich richtig liege auf wunsch fiedler boyesen membran drin.
agt hat laut guido förster mit 670 ja sehr gut gepasst, da muss der hund woanders begraben liegen!
ich denke wir müssen uns nicht streiten dass die förstermotoren mit großer baustufe wie sven, faeka und ich sie fahren über einem kit3 liegen. wird ja auch deutlich mehr dran gemacht und die 77,8ps von sven sind ne richtige hausnummer für serienzündung über die man nur den kopf schütteln kannich bin jedenfalls sehr gespannt und würde mich auch freuen wenn der carsten uns nach seiner fehlersuche mal auf dem laufenden hält!
ansonsten freu ich mich dass bei meiner wenn schon aufgrund schlechter bedüsung die leistung nicht stimmt wenigstens der sound passt!

ist ja sowieso alles etwas nebenstellig wenn man mal schaut wieviel spaß jeder an dem wochenende hatte