3. 2Takt Treffen 2010

• Das war mindestens genauso Laut :biggrin:

Weiter so....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Interessehalber:

Was hatte die schwächste 250ger auf diesem Prüfstand ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• war glaub ich bei 60,1 PS

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Weißt du auch noch wer das war??? Kann das sein das es der Fischer Kit 3 Motor war??? Habe ich irgendwie so im Kopf :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich war bei den Messungen leider nicht dabei, bin ja erst Samstag Nachmittag angereist. Ob jetzt der Fischermotor Nummer 13 war oder ein anderer weiß ich nicht genau.

Die letzten plätze waren: 60,1; 60,2; 60,3; 60,4 usw. Und einer von denen war leider der Fischermotor.

Was aber bestimmt nicht auf den Fischermotor im Allgemeinen schliessen lässt. Da war wohl irgendwas defekt.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von beauli ()

• Ich denke mal das Problem an dem Fischer Motor war der übelst ausgesägte Luftfilterkasten. Der hatte zumindest keine Rutschkupplung....

• Ich war dabei wie sich der Guido F. sich nach der Messung mit dem Besitzer des Motorrades unterhalten hat, da war die Rede von Luftfilterkasten und nicht öffnenden Schiebern.

• Von den Schiebern hatte ich nix mitbekommen. Wird aber dann wohl so stimmen...