Wir 5 Minuten später, bin in der Bautselle mit 500km/h erwischt und angehalten worden
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Zitat
Original von spooky
@Pagai:haste haste zufällig auch meinen Lauf auf Video??? Dann laße ich dir die Tage sobald mein Paket angekommen ist meine Daten zukommen.Nee sorry, deines hab ich leider nicht mit drauf.
Aber Dansan hat doch auch alle gefilmt, dacht ich?Ich hab noch meinen lauf, den einer schwarzen RGV aus "DE", den von sholloman und vom Förstermoped.
-
...übrigens wurde ein 60 kg schweres Schein (Gewicht ohne Knochen) am Samstag Abend vernichtet.
Schröder konnte mir leider die Literzahl an Bier noch nicht bestätigen
. Das hääte sicher noch mehr sein können, wenn er nicht so schnell müde geworden wäre.
Und niemand war besoffen
-
das ein oda andere bier ist aber schon geflossen
-
So, bin jetzt auch endlich zu Hause. Hab noch nen Zwischenstop in Trier eingelegt.
War echt cool, mal die Leute kennenzulernen.Nächstes Jahr sicher wieder, dann aber mit Moped!
-
@ pagai:
könntest du mir das Video vom "Förstermoped" irgendwie zukommen lassen?
An alle: Hat jemand Fotos vom Wochenende? Wenn ja, könnte man die irgendwo hochladen oder so? Hatte selber irgendwie total vergessen vernünftige Fotos zu machen.....
-
Zitat
@ pagai:
könntest du mir das Video vom "Förstermoped" irgendwie zukommen lassen?
An alle: Hat jemand Fotos vom Wochenende? Wenn ja, könnte man die irgendwo hochladen oder so? Hatte selber irgendwie total vergessen vernünftige Fotos zu machen.....
Es gibt nichts, was ich für einen Satz bearbeiteter Köpfe nicht tun würde!
Willst du die im Reinformat (also als 720p-MOV) oder reicht 720p-Youtube? Will heute schonmal ein paar Einzelvideos hochladen.
-
Zitat
Original von Michel Förster
@ pagai:könntest du mir das Video vom "Förstermoped" irgendwie zukommen lassen?
vergessen... ist nicht schlimm, denke das deine fotos genau so verwackelt geworden wären, wie die die ich gemacht habe :biggrin:
-
Youtube würde mir reichen
-
@ Pagai:Ne, leider nicht, da war der Speicherchip voll. Ist aber auch nicht so tragisch. Wichtig ist was dabei rauskam :biggrin: