3. 2Takt Treffen 2010

• warum? wetter wird gut, da brauchste keine rillen inne reifen.... oder du ziehst eben noch schnell regenreifen auf

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich hoffe wirklich das es sich mal bessert. Wenn ich aus dem Fenster schaue glaube ich aber nicht wirklich daran. Bis auf ganz wenige Augenblicke ist es nur am Regnen....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• jepp, so schaut´s aus.... es regnet sich aus... damit es am we trocken bleibt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Also hier hat´s schon wieder min. 27°C und Sonne. :freak
    Ich werd versuchen ein Teil des Wetters mit in Transporter zu laden!

Gibt´s eigentlich jemand der mir beim treffen für einen Prüfstandslauf testweise ne 23D00 überlassen kann?

Einmal editiert, zuletzt von rushy ()

• wenn ich daran denke, kann ich dir eine mitbrngen
    schreib mir einfach ne pn, damit ich die nicht vergesse.... sollte sie dir dann gefallen,
    kannste die auch von mir günstig kaufen

• Zitat

Original von faeka
    ...sollte sie dir dann gefallen, kannste die auch von mir günstig kaufen

:daumenhoch

• Ich wäre froh wenn es nur abund an mal ein Tröpfechen wäre. Ist ja zum glück noch ein bischen Zeit bis Freitag. Hauptsache dann ist es Trocken

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• hab hier 30 grad in kassel,morgen sollens 32 grad werden :face_with_tongue:

Maaskantje