3. 2Takt Treffen 2010

• .......... ich bin gespannt! :freak

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• der rainer kommt auch :daumenhoch....
    dan können wir gleich das mit den aufklebern erledigen :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zur Erinnerung hier noch einmal meine Anschrift, wenn ihr euer Gepäck mir zusenden möchtet:

Volker Euhus

Heuweg 5

29328 Faßberg

• Auch wenn ich leider immer noch nicht weiß ob ich kommen kann, die Gründe will und werde ich hier nicht erläutern ( die nötigen Personen wissen warum ), gehe ich jetzt einfach davon aus, dass ich schaffen werde ( die Chancen werden immer besser)!

Leider besitzt ich kein Zelt und bin deshalb auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Ich bin Stubenrein und schnarche nicht :shock: …. als falls jemand noch einen Platz für mich frei hat würde ich mich sehr darüber freuen!

• komme mit 2-mann iglu, ginge also ohne probleme.

allerdings rede und lache ich im schlaf...auch richtig laut und erzähle geschichten...wenn das kein problem ist. :)

könnte zur not auch noch jemand dritten mit hineinnehmen.

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Super :daumenhoch

Nein, dass stört mich überhaupt nicht ... bin Schwerhörig :teacher:

Vielen dank .... ein Problem weniger für mich :biggrin:

• Da kann man das Paket ja schonmal packen :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo Volker,

ich werde am Samstag als Tagesbesucher vorbeischauen (von. ca. 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Falls Unkosten anfallen oder du eine Spendendose aufstellst so werde ich dieses vor Ort begleichen.

*VR*