ja ne, is klar.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
spook und ich trinken nicht !!!
wir VERNICHTEN !!! :biggrin:
-
Ich kann mich noch daran erinnern das wir nach ommas Treffen nachmittags um 17 Uhr immer noch Probleme hatten die Autobahn zu Treffen geschweige denn vernünftig geradeaus zu fahren. Sowas passiert mir nie wieder
-
na ja.... immerhin haste da ja auch mehrere tage voll durch gezockt
schwatten.... vernichten hin oder her... wer vernichtet muss auch grade dabei stehen bleiben und nicht ne woche später zum 2t treffen hin kneifen :biggrin:
-
Ein schwatten steht immer wie ne eins
Ne, ein paar Bierchen ist o.k. Den Arsch zuknallen ist was anderes. Nicht mehr mit Moped......
-
hm... notfalls lasse ich die ausfahrt fallen und fahr beim michl mit zur rolle.... ausfahrt hab ich ja auch schon hin und zurück genug
-
Zitat
Original von faeka
schwatten.... vernichten hin oder her... wer vernichtet muss auch grade dabei stehen bleiben und nicht ne woche später zum 2t treffen hin kneifen :biggrin:Original von spooky
Ein schwatten steht immer wie ne einswenn es nächstes jahr klappt, dann darfst du auch mal ein bier mit mir trinken. :D wäre schön wenn der stu dann auch mittrinkt, sonst sitz ich noch alleine am ende...
schade das wir uns nicht aus kassel kennen...
wir haben dortn immer noch "stadtverbot":biggrin:
btw: hab schon vor`m 3/4 jahr abgesagt.
-
ich sag einfach mal so.....das holen wir nach!
:biggrin:
und keine sorge, ich lasse niemanden alleine sitzen, entweder oder:biggrin:
-
Zitat
Original von schwatten
wenn es nächstes jahr klappt, dann darfst du auch mal ein bier mit mir trinken. :D wäre schön wenn der stu dann auch mittrinkt, sonst sitz ich noch alleine am ende...
schade das wir uns nicht aus kassel kennen...
wir haben dortn immer noch "stadtverbot":biggrin:
btw: hab schon vor`m 3/4 jahr abgesagt.
Und wer ist den mit dir bei Omma als letztes aus dem Zelt gefallen ......
-
weiss ich auch nimmer...
:biggrin: