3. 2Takt Treffen 2010

• Hey Volker hab bei Pension Breithaupt ein Zimmer bekommen . :) Das wird aber, eine Hammer Tour bis nach Faßberg . Fast 400 km da tut mir betimmt :arsch: weh.

• Zitat

Original von tuono opa
    Hey Volker hab bei Pension Breithaupt ein Zimmer bekommen . :) Das wird aber, eine Hammer Tour bis nach Faßberg . Fast 400 km da tut mir betimmt :arsch: weh.

Soviele km hatte ich im ersten Jahr ca. für meinen ersten Abschnitt und das fast noch komplett im Regen :nuts:

• Soviele km hatte ich im ersten Jahr ca. für meinen ersten Abschnitt und das fast noch komplett im Regen :nuts:[/quote] Nur die harten kommen in den Garten! :respekt:

• oder inne heide

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hauptsache...warst da :winking_face:

natürlich übel und nicht wünschenswert, was dir da auf dem heimweg passiert ist...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Mit sowas muss man eben immer rechnen ...

Ich hab daraus gelernt, solch lange Strecken nur noch als ADAC Plus Mitglied fahren ....

Das ärgerliche ist nicht dass etwas Kaputt gegangen ist, sondern dass man soviel Geld für den Rücktransport beraffen muss ....

• ja, da hast du wohl recht, wenn man keine möglichkeiten hat, kann sowas wohl recht teuer werden.... leider
    aber adac plus, transportieren die wirklich x beliege km nach hause???

Bilder

• Zitat

Original von faeka
    ja, da hast du wohl recht, wenn man keine möglichkeiten hat, kann sowas wohl recht teuer werden.... leider
    aber adac plus, transportieren die wirklich x beliege km nach hause???

Hab mich nach dem Vorfall informiert, die fahren dich zumindest innerhalb von Deutschland komplett nach Hause!