ich wär dabei,wär schön wenn sich noch mehrere dazu äußern,sonst knall ich die autobahn hoch :D
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Zimmer:
wenn Zimmer gewünscht sind, hier die Kontaktnummern -
Pension Breithaupt Tel.: 05053/254 (erst mündlich reservieren), dann per Fax: 05053/1384 bestätigen.
Die Zimmer im Gasthaus Schröder sind jetzt ausgebucht. Die Pension Breithaupt liegt ca 150 Meter quer über die Strasse vom Gasthaus Schröder entfernt (also zur Not noch kriechend zu erreichen :biggrin:).
-
Muss beim Schröder auch per fax bestätigt werden? Habe halt reserviert und mündlich das letzte Doppelzimmer bei ihm bekommen:) Sorry für die dumme Frage, bin jetzt nur n bißchen stutzig geworden....
-
Zitat
Original von stuart
ich wär dabei,wär schön wenn sich noch mehrere dazu äußern,sonst knall ich die autobahn hoch :DWir müssen erst einmal planen wie wir die ganze Sache bewerkstelligen .... wenn ich bis dorthin meine Große fertig habe und ich in höhe Kassel auf freien Fuß gesetzt werden könnte, wäre ich mit dabei ...
Allerdings will den Fahrer auch nicht umbedingt die letzten paar hundert km alleine Fahren lassen, ist ja doof für ihn ...
-
-
@ Sholloman,
nein, deine letzte Reservierung ist bestätigt.
Nun weiss ich, wer das letzte Zimmer bekommen hat :D
-
Also das mit dem Treffpunkt wäre für mich in Ordnung. Mir ist es egal ob Porta Westfalica oder wo anders. Wir sollten das nur früh genug festmachen und dann einen genauen Treffpunkt festlegen sonst irren da manche noch rum :D
Wegen meiner könnte es losgehen :D
-
Wer kommt am freitag auch aus richtung ostzone,und leistet mir ein wenig gesellschaft auf der hintour?
-
Ich glaube da bist du alleine

-
Ich kenne nur den Hoptop und Lionracing, die aus dem Raum Berlin kommen. :teacher
Vielleicht überlegen die zwei sich ja noch, ebenfalls zu kommen.