3. 2Takt Treffen 2010

• Gerade erhielt ich die Bestätigung, dass noch 2 Zimmer im Gasthaus Schröder zu haben sind!!

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Tut mir leid für dich ... das nächste mal klappt es aber ganz bestimmt .... :daumenhoch

nächstes WE ist Versammlung mit freiem Essen und Trinken :teacher: :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Volker E.
    Gerade erhielt ich die Bestätigung, dass noch 2 Zimmer im Gasthaus Schröder zu haben sind!!

vielleicht sollte ich die nehmen, wer weiss wie breit ich freitag bin

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Deshalb habe ich auch ein Zimmer für mich allein :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von apriliaRS250driver
    Dann werd ich nu auch mal meine zusage abgeben und zum treffen kommen....rushy,nu mach auch mal hin,brauch noch jemand der den beifahrerplatz im transporter auf der hinfahrt belegt

Geld ist Unterwegs :freak

• noch 123 mal schlafen, viel zu oft :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• wenn du ein paar mal durchmachst , sind es ein paar mal weniger Schlafen :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: