3. 2Takt Treffen 2010

• wenn nicht fährste mit dem kleinen Stinker :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :respekt: wie du dich aufopferst - ich war in Gedanken bei dir um die Bürde für dich zu "halbieren" :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Volker E.
    (PS: ich kann mich an dieses dubiose Video nicht erinnern :nixweiss: - wann war das?)

glaube ich dir sofort, das du dich daran nicht mehr erinnern kannst... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    ich frag mich nur, ob daaaaansan sich daran erinnern würde, wenn er sich auf den bis dato nicht veröffentlichen anfang vom video wieder findet :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Semi
    :respekt: wie du dich aufopferst - ich war in Gedanken bei dir um die Bürde für dich zu "halbieren" :biggrin:

Nur in Gedanken :confused_face: oder warst du wirklich mit dem Volker saufen ..... :biggrin:

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Nur in Gedanken :confused_face: oder warst du wirklich mit dem Volker saufen ..... :biggrin:

ich muste mich auf die Arbeit vorbereiten :teacher: :mecker:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Semi

ich muste mich auf die Arbeit vorbereiten :teacher: :mecker:

Tut mir leid für dich ... das nächste mal klappt es aber ganz bestimmt .... :daumenhoch