wollt gerade sagen... die probleme mit denen ich kämpfe haben absolut nichts mit dem 2t zu tun :-)
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
nen rasenmäher? ich dachte du hast alle 2t mopeten verkauft

verschönern/verbessern????an nem 4t????, da kann man doch nur verschlimmbessern, oder? :biggrin: -
Was ist das denn für ein gejammer!!!!! Ich bin auch noch nicht viel weiter und habe blöderweise schon fast alle WE in diesem Monat zu mit Terminen......
-
spooky....
ja, sauftermine, weil sonst nix mehr ansteht bei dir :biggrin: und ausserdem haste deinen bock ja auch schon wieder so gut wie feddich
bin mal gespannt, was die jungs auf´n treffen zu deinem neuen in amiland getunten motörchen sagen....
könnte mir gut forstellen, das da nach dem prüfstandslauf den ein oder auch anderen die kinnlade runter fällt -
Wenn ne eingebaute Gabel, Schwinge ,Federbein und ein lose eingehängter Motor für dich fertig ist, dann bin ich fertig :biggrin: Dann kann ich ja eigentlich schonmal ne Probefahrt( wohl eher nen Probeflug ohne Räder ) machen :biggrin:
Aber das wird schon irgendwann mal was werden.
Die Probefahrt mit dem Zeugs muß ich auch erst nochmal machen, vielleicht funzt das ja gar nicht. Dann eben doch nur das Wald und Wiesentuning wie bisher....
-
Zitat
Original von faeka
blöde nur, das ich das teil bis zum 2.6 fertig haben muss, um noch tüv drauf zu bekommen.
blöde auch, das ich bis dahin, also zwischendruch meine lucky dann scheinbar doch, bis auf dem rahmen zerlegen muss um sie nach dem schweissen wieder zusammen zu bauen.
was noch blöder ist, das ich immer noch in der uniklinik liege und auch erst nach meine entlassung am donnerstag, eine woche den arm/schulter ruhig stellen sollWenn du Hilfe brauchst, meld dich!
-
Zitat
Original von faeka
nen rasenmäher? ich dachte du hast alle 2t mopeten verkauft
verschönern/verbessern????an nem 4t????, da kann man doch nur verschlimmbessern, oder? :biggrin:hab nochn pocketbike für die kids :ooops:
-
Zitat
Original von Tobias
Wenn du Hilfe brauchst, meld dich!
das ist nett von dir, danke!
hab aber das gute gefühl, das ich es schaffen werde :)stu@
poketbike... is cool :) hat mein nachbar auch bei sich auch noch rumfliegen
gedanklich hab ich den motor schon in dem kettcar von meinem kleinen eingebaut :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Ich sag mal besser nichts

-
los sach an
aber komm hier mal nicht mit "keine zeit" an, ihr studenten habt doch immer zeit ohne ende :biggrin: :biggrin: :biggrin: