3. 2Takt Treffen 2010

• hehe, nee passt schon. :)

hab mir vorgenommen bis zum treffen die RS nicht mehr zu bewegen und mitm hänger hochzukommen.

die Kraft der zwei Kerzen

• :freak 1 monat
    .....und noch so nen arsch voll arbeit bis dato :mecker:
    schön, wenn von zwei mopeten immer noch keine fahrfertig da steht und einem die zeit so davon rennt :mecker:
    aber egal... um so toller ist´s dann, wenn´s doch noch klappt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• du bist doch schuld an der ganzen miesere, zumindest bei der org. lucky :mecker: hättest du mal nix gesagt, von wegen ramen usw.... :mecker:

nee, letztlich war es ja ganz gut so :daumenhoch :biggrin: wer weis, was sonst irgendwann mal passiert wäre :nixweiss:

zumal ich meinen leibwächter auch nur guten gewissens auf meine lucky setzen möchte.....somit passt das schon....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ja, ich hab dadurch ja das selbe problem.... ich schleif seit tagen meinen neuen rahmen glatt und brech mir dabei fast die finger um die raue gussoberfläche und die grate wegzubringen. aber muss nurnoch den lenkkopf machen, dann 1x 1000er durchschleifen und dann kann der rahmen poliert werden. danach ist das gröbste eigentlich der kabelbaum und wenn ichs vorm treffen noch schaffe das anfertigen eines neuen geweihs!

• oh.... dann bist du ja schon so gut wie fertig :)
    ich brauche nur noch den motor wieder daheim und muss den dann einbauen und bedüsen, die verkleidung wird mit viel glück auch nächste woche vom lacker kommen... die dann aber auch noch abgeklebt werden und wieder zum lacker gehen muss...vom dekor und den restlichen anpassungsarbeiten ganz zu schweigen (denn der lacker hat einige löcher wieder zu gemacht, an denen ich tagelang rumgemessen hatte)
    felgen wollte ich auch noch machen....
    das war das gröbste
    der rest... unzählige neue schrauben bestellen, öltank, licht blinker spiegel um/einbau, neue fußrasten, auspuffhalterung usw usw.... will dann auch noch gemacht werden

also letztlich... kann ich aber mit stolz sagen...
    die schwinge ist drin, die lenker, gabel und amaturen sowie der kabelbaum ist auch schon dran

blöde nur, das ich das teil bis zum 2.6 fertig haben muss, um noch tüv drauf zu bekommen.
    blöde auch, das ich bis dahin, also zwischendruch meine lucky dann scheinbar doch, bis auf dem rahmen zerlegen muss um sie nach dem schweissen wieder zusammen zu bauen.
    was noch blöder ist, das ich immer noch in der uniklinik liege und auch erst nach meine entlassung am donnerstag, eine woche den arm/schulter ruhig stellen soll

somit.... schön, das das treffen in einem monat schon statt findet :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• sagt der, der nur noch 4t fährt :bash:
    na ja, wenn ich mal alt und müde bin, kaufe ich mir vielleicht auch mal wieder einen 4t :biggrin:

• ich habe auch noch einen 2-t in der garage stehen :teacher:
    und an den 4-t`s kann man auch noch jede menge verbessern/verschönern.....

Maaskantje