Abgasvorschriften anderer Länder

• Quelle: spiegelonline/schlagzeilen:

Neuseeland:

"Möglichst unauffällig: Der Einsender dieses Fotos war ein Jahr lang in Neuseeland unterwegs, mit vier verschiedenen Fahrzeugen, die jeweils knapp nur ein Vierteljahr hielten. Sein letztes Auto kaufte er für 300 Dollar (etwa 150 Euro, dafür mit neuen Reifen). Der asphaltgraue Suzuki überrascht innen mit...

...eingebautem Motorradmotor und grüner Plastikflasche. Die Behörden bemängelten nur die riesige Auspuffwolke. Die einzige neuseeländische Abgasregel besagt nämlich, dass die Rußwolke nicht länger als 10 Sekunden nach dem Anlassen des Motors eine Größe vergleichbar der des Autos selbst haben darf." :shock: :shock:

• unglaublich....
    wenn ich im verhältniss seiner grünen plastikflasche dazu unsere verordnung der grünen plaketten sehe :nuts:

ich sag ja, alles extremste abzocke hier in unseren schönen d :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wieso, hast du die 5 Euro für die Umwelt- Plakette nicht gerne für unsere Umwelt bezahlt :confused_face:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :teacher: ich find den Suzuki o.k., möchte ihn abba weder riechen noch fahren

• Dafür, das die in NZ so rumsauen, fahren wir bald Autos, die die dreckige Luft ansaugen, und saubere Abgase ausstossen. Und das abfließende Wasser aus unseren Klärgruben verbessert bald die Qualität des vorbeifließenden Baches .

So sind wir.

• wolf61
    man hätte es nicht besser sagen können :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Einfach nur traurig :kotz:
    Naja ist ja noch ein Entwicklungsland, da scheint mans nicht so genau zu nehmen :biggrin:

Chostingator