• von den 250ern bringen die wohl gar nix mehr ? saubande! nachmittags kam nur MGP und 125er

naja nächstes Jahr könnense ja dann mit ihrem MOTO2-Scheiß anfangen.........

Wann merken die eigentlich mal das den echten Fan nur den Sport interessiert ?

Eine bezahlbare Klasse mit einfacher Technik und gleichem Leistungsniveau der Motorräder, wo es nur ums Fahren geht.........das wärs

• Zitat

Original von RockyFranco
    Eine bezahlbare Klasse mit einfacher Technik und gleichem Leistungsniveau der Motorräder, wo es nur ums Fahren geht.........das wärs

MotoGP2 wäre doch nicht sowas....?

• :ichsagnix:

ich sag nur titan-pleuel

eh die dinger sind meines erachtens nach noch wartungsintensiver als nen 110PS 250er zweitakter........

Einmal editiert, zuletzt von RockyFranco ()

• Zitat

MotoGP2 wäre doch nicht sowas....?

und das soll was genau sein!?

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Zitat

Original von RockyFranco

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Wenn du was findest, sag bescheid, ich will die Rennen auch koplett sehen, die Zusammenfassung war ja nur zum :kotz: ......

habt ihr keinen Wecker :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Was kan DSF dafür wenn hier manche auf der Couch einschlafen oder arbeiten müssen? Es kam alles live in voller Länge! Und genau dafür gibts Recorder! Kann ich nicht verstehen. Wenn ich was verpasse dann ist das doch meine eigene Schuld, nicht vom Sender.

@rocky franco:
    Wer sagt das Moto2 Titanpleuel hat und wartungsintensiver als eine 250er ist? Kann das sein, das Du komplett ahnungslos bist was die Moto2 betrifft?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• ich hab alle 3 rennen auf phillip island gesehn in den frühen morgenstunden :daumenhoch

leider wurde es gleich zu beginn ziemlich langweilig weil sich lorenzo sofort nach dem start abgelegt hat :face_with_rolling_eyes: .. hab eigentlich auf ein spannendes duell gewartet zwischen rossi und jorge .... stoner ist halt wieder vorneweg gefahren und rossi hat ihn dann leider auchnichtmehr gepackt obwohl er sich in einigen schlussrunden nochmal gut ranzoomen konnte... stoner is back sozusagen :D

bradl ist bei den 125er auch wieder im kiesbett gelandet ..allerdings gabs da noch einen sandro cortese der sich von glaube platz 16 nach einem sauschlechten start noch auf platz 3 gebeamt hat... wenn der junge so weiterfährt kann er glaube ich nächstes jahr echt um den 125er titel mitfahren :freak

und bei den 250ern war ich aufm klo :biggrin:

no cams..no valves..no problems...