Was, geil. Haste nach ner fahrt dann auch nen Tinitus????

Saisonende.....
-
-
ich bin ja schneller wie der schall :D die nachfolgenden ham das vergnügen :D
-
und was sagen die Sheriffs dazu??? :biggrin:
-
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Kenne das von meiner damaligen Yoshimura-Fullrace Anlage aus den Staaten. Voll Krass bei den Viertaktern. War nicht der Scheiß den man bei Aphatechnik in Deutschland bekam. Da saß richtig was hinter :biggrin:
-
Zitat
Original von stuart
wohl war....aber ich fahre auch noch mindestens eine große runde dieses jahrDie letzten Runden habe ich am letzten Sonntag auf der NBR GP Strecke gefahren, die Saison ist für mich vorbei.
War typisches Eifelwetter, sind doch einige "umgefallen"... :DJetzt ist halt Umbau- und Optimierungszeit.
-
bei uns hat sichs jetzt eingeregnet, kann also mit ruhigen gewissen auf "düsensuche" gehen... und falls mir im winter lagweilig wird ist da noch mein sr50 roller den ich für meinen junior herrichten möchte
-
Der Arme
-
Naja, diese Saison war ehen schlecht für mich. Ich konnte wenn es hochkommt vielleicht 700km fahren :cry:
-
Ohjee^^ nur 700???... hmm, ich hab so um die 7000 glaube ich... aber muss jetz auch erst mal jede menge schrauben!! is doch so einiges verschlissen! woher das wohl kommt
:biggrin:
-
Naja, da hab ich mit meinen 700km kein Problem
Jetzt muss ich sowieso erst mal meine 250iger aufbauen, die Schraubersaison hat bei schön längst begonnen :D