Hi Folks!
Ich freue mich über meine neuen Alu-Achsen und möchte sie nun gern einer Eloxierung zuführen. Kontakte zu Kontakten, die ebenfalls Kontakte haben, habe ich. Hätte allerdings gern einen direkten Kontakt hier im Raum HB - HH.
Vielen Dank...
Hi Folks!
Ich freue mich über meine neuen Alu-Achsen und möchte sie nun gern einer Eloxierung zuführen. Kontakte zu Kontakten, die ebenfalls Kontakte haben, habe ich. Hätte allerdings gern einen direkten Kontakt hier im Raum HB - HH.
Vielen Dank...
Hast Du niemanden im Bekanntenkreis der bei Airbus arbeitet. So hatte ich eloxieren lassen.